!Eure Händlererfahrungen!
Moderator: Moderatoren
!Eure Händlererfahrungen!
nachdem ich nun reichlich ärger mit meinem ex-händler hatte würden mich (und den anderen) mal eure erfahrungen brennend interessieren!!!
bussy,
/geordi
bussy,
/geordi
Re: !Eure Händlererfahrungen!
MSR in Sersheim:
Vor dem Kauf sehr gute Beratung bei der Modellauswahl. Dann bei den Kundendiensten und kleineren Kulanzproblemen immer sehr kompetent und freundlich.
Insgesamt kann ich die Firma guten Gewissens empfehlen! ;D ;D ;D
Gruss Thomas
Vor dem Kauf sehr gute Beratung bei der Modellauswahl. Dann bei den Kundendiensten und kleineren Kulanzproblemen immer sehr kompetent und freundlich.
Insgesamt kann ich die Firma guten Gewissens empfehlen! ;D ;D ;D
Gruss Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
- SmoothOperator
- HVA-Gott
-
- HVA-Driftkönig
K&K-Racing in Bexbach
Kompetenz pur. besser kann kein Händler sein
Kompetenz pur. besser kann kein Händler sein
-
- HVA-Ersttäter
Offroad Schmiede
immer super nett und freudlich! nie probleme gehabt.
gute beratung wenn man ein bissel nachfragt.
aber auch ein wenig teuer (teilweise) man kann mit ihm über preise reden!!!
immer super nett und freudlich! nie probleme gehabt.
gute beratung wenn man ein bissel nachfragt.
aber auch ein wenig teuer (teilweise) man kann mit ihm über preise reden!!!
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
war auch schon beim msr. war eich voll korrekt. als mir dann aber mein verkäufer von diesem händler abgeraten hat, und ein andere husky kollege mir auch seinen frust gebeichtet hat, werd ich von nun an nach korntal gehn. der soll super und auch billig sein.
Moto Riesler in Zerbst. Ich sag mal so, wenn er nicht wär, würde ich keine Husqvarna fahren!!!
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
www.hiemer-motorsport.de
Würde ich jederzeit weiterempfehlen. War immer kompetent und freundlich, Preislich auch i.=.
Kaum ein Ersatzteil das er nicht da hat und Erfahrungsmäßig können nur wenige In D mithalten.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen. War immer kompetent und freundlich, Preislich auch i.=.
Kaum ein Ersatzteil das er nicht da hat und Erfahrungsmäßig können nur wenige In D mithalten.
- kawafahrer
- HVA-Brenner
hgs-racing.de anfangs etwas barsch aber total geil drauf kenne ihn mitlerweile auch privat sehr kompetent fährt selber motocross und hatte fast 10 jahre renndienst kann ich sehr empfehlen gruß andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
Motorsport Hiemer ist mein nächster Händler in D, mein Kumpel hatte dort seine Husky gekauft und ist sehr zufrieden. Ich geh immer zu F&S Motobike in Doren(Österreich). Die bieten echt ein Super Service und Preislich voll in Ordnung, kann ich jedem nur empfehlen.
Gas geben schafft keine Probleme – es löst sie!
- Mangolitos
- HVA-Neuling
Hallo Fans,
mein Händler ist Limbächer & Limbächer Bikers World in Filderstadt. Absoluter Spitzenhändler und mit ca. 600 Motorrädern verschiedenster Fabrikate in der Ausstellung der wohl Größte in Deutschland. Top Service und top Preise.
Gruß Mangolitos
mein Händler ist Limbächer & Limbächer Bikers World in Filderstadt. Absoluter Spitzenhändler und mit ca. 600 Motorrädern verschiedenster Fabrikate in der Ausstellung der wohl Größte in Deutschland. Top Service und top Preise.
Gruß Mangolitos
[url=http://www.pennergame.de/ref.php?refid=3816173][img]http://www.pennergame.de/functions/generate_signature_167445.jpg[/img][/url]
- kawafahrer
- HVA-Brenner
mit den limbächers hab ich keine guten erfahrungen gemacht gruß
Ich bin zwar erst ganz frisch in diesem Forum, und fahre erst seit ein paar Tagen eine Husky.
Aber vom Limbächer kann ich jedem (egal welche Marke) nur abraten.
Warum der Husky Händler ist verstehe ich sowieso nicht, war letztes WE dort. Er hat gerade mal eine SMR 510 in Showroom. Das wars dann aber auch an Husky.
Habe den Fehler gemacht und ein Quad bei denen gekauft. Die wußten nicht mal wo sich der Benzintank befindet, soviel zur kompetenz.
Aber vom Limbächer kann ich jedem (egal welche Marke) nur abraten.
Warum der Husky Händler ist verstehe ich sowieso nicht, war letztes WE dort. Er hat gerade mal eine SMR 510 in Showroom. Das wars dann aber auch an Husky.
Habe den Fehler gemacht und ein Quad bei denen gekauft. Die wußten nicht mal wo sich der Benzintank befindet, soviel zur kompetenz.
Servus!
In Südostoberbayern kann ich nur RRC-Tuning in Oberteisendorf empfehlen.
Dort schraubt der Chef selber, ehemaliger DM-Fahrer und Zupin-Mechaniker. Kompetentester Händler in der Gegend bei uns in Sachen Husky(+BMW-Oldtimer). Alle Zubehörteile Enduro, MX, Sumo; Motorreparatur, -tuningspezialist und alles, was mit Fahrwerk zu tun hat.
Steve
In Südostoberbayern kann ich nur RRC-Tuning in Oberteisendorf empfehlen.
Dort schraubt der Chef selber, ehemaliger DM-Fahrer und Zupin-Mechaniker. Kompetentester Händler in der Gegend bei uns in Sachen Husky(+BMW-Oldtimer). Alle Zubehörteile Enduro, MX, Sumo; Motorreparatur, -tuningspezialist und alles, was mit Fahrwerk zu tun hat.
Steve
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Limbächer kannst echt vergessen, da kann man nur zum Moppeds anschauen hinfahren.
In memoriam Norifumi
- kawafahrer
- HVA-Brenner
@franky wie du kannst auf der straße fahren? langsam wird es kritisch mit meinen speichen gruß
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Mein Angebot steht. Wenn alle Stricke reißen, dann holst mein Hinterrad ab. Sollte ja normal passen. Fahrs halt nicht krumm und verkratz nich alles ;D ;D ;D ;D
Und auf der Strasse fahren kann ich schon, die Frage ist ob ich will und ob ichs mit der Husky darf... ;) ;D ;D
Und auf der Strasse fahren kann ich schon, die Frage ist ob ich will und ob ichs mit der Husky darf... ;) ;D ;D
In memoriam Norifumi
- kawafahrer
- HVA-Brenner
fürs krummfahren kann ich keine garantie geben 8) kannst ja die ganze brumme mal herstellen dann kann ich die bestimmt noch nicht gemachte elektrik i.o. bringen und mal mit meinem tüvmann ein bierchen zischen ;)
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Öhm, das ist ja mal ein Angebot! Da bin ich ja ganz perplex ;D. Wir telefonieren morgen mal. Ist deine Nummer noch die die du mir schon mal geschickt hast? Dann melde ich mich morgen Nachmittag/Abend mal.
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- kawafahrer
- HVA-Brenner
nee hab ne neue sended on pn