TC 450 05?
Moderator: Moderatoren
TC 450 05?
hallo, könnte jetzt eine tc 450 bj 05er modell bekommen... schreibt mir bitte was ihr damit für erfahrungen habt ( was leistung, fahrwerk und standfestigkeit angeht)... danke für eure antworten
Re: TC 450 05?
Hab eine als Enduro umgebaut. Find das Teil total Klasse, super Getriebe, super Fahrwerk auch für Enduro geeignet und reichlich Leistung!
Haltbarkeit ist bis jetzt auch super, ab und an halt mal Ölwechsel aber sonst noch alles heile!
MFG Achim
Haltbarkeit ist bis jetzt auch super, ab und an halt mal Ölwechsel aber sonst noch alles heile!
MFG Achim
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
hört sich also richtig gut an...habe in einigen tests gelesen das die gabel manchmal durchschlägt, ich wiege 90kilo, was meint ihr, gibts da probleme und wenn was kann man dagegen tun? achso, und wie stark fallen die paar kilo mehrgewicht auf, die die tc gegenüber anderen mx-bikes hat? wie ist das handling im vergleich zu anderen?
ich kann dir leider keinen verlgeich bieten aber mit meinen 70 kilo ist es nur 1mal vorgekommen das die gabel durchgeschlagen hat als ich bei einem sprung etwas unglücklich aufgekommen bin. an sich ist die tc 450 ein handliches und leistungsstarkes motorrad mit dem ich zufrieden bin
mfg achim
mfg achim
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
- husky-willem
- HVA-Neuling
mit dem durchslag kannst du am besten das volgendes machen, du demontierst die federbeine und last den öl raus laufen, dan nehmst du neues öl von putoline für die gabel. du holst den feder raus und druck die stange ganz runter dan fulhst du das federbeim mit öl bis du ein luftkammer hast von 90 mm von oben ab gemessen ( komt uberein mit ungefehr 400mm.) dan ist er nicht zu weich oder zu steif. dann steltst du die schrauben unten und oben genau in der mitte ( kannst du hören an der kliks) von daraus kannst du dein eigene einstellung machen. am meisten kanst du ihn so stehen lassen. wenn du dan auf eine harte strecke fahrst kannst du am besten die gabel 4 kliks weicher stellen und auf sanfte strecken 4 kliks harter stellen. von deine eigen einstellung ausgehend.
Wen du genau wissen wilst wie man das genau macht kannst du mich am besten ein e-mail schicken willemmx@hotmail.com
uber den lenk eigenschaften kan ich dir das volgendes sagen hat naturlich alles zu tun mit die einstellung von der federbeine, und wie dein lenker montiert ist .
grussen und viel gluck
husky-willem.
Wen du genau wissen wilst wie man das genau macht kannst du mich am besten ein e-mail schicken willemmx@hotmail.com
uber den lenk eigenschaften kan ich dir das volgendes sagen hat naturlich alles zu tun mit die einstellung von der federbeine, und wie dein lenker montiert ist .
grussen und viel gluck
husky-willem.