Hallo zusammen !!
Ich habe ein Problem !!
Ich fahre eine SM 125 und habe eben Schleifspuren von meinem Hinterreifen am ESD entdeckt ... Das kann ja weder gut, noch normal sein ...
Ich bin mir nicht ganz sicher wie lange sie schon da sind ... bin vor kurzem auch mit Sozius gefahren ...
Aber so weit durchschlagen darf die Maschine eigentlich nicht.
1. Woran könnte es liegen ? - früher ist sie wohl nicht so weit durchgeschlagen - ich hab jedenfalls jetzt das erste Mal diese Spuren entdecken können.
2. Was kann ich dagegen tun ??
ich hoffe auf baldige Antwort!
mfG
banned2k
Reifen schleift am ESD
Moderator: Moderatoren
Reifen schleift am ESD
Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
#( logisch, oder ?? ) ###
#( logisch, oder ?? ) ###
-
- HVA-Neuling
Das ist normal, wenn man schwere Personen mit nimmt, und dann schnell Bordsteine fährt.
Habe ich auch, muss halt ein bisschen aufpassen. Ich habe meinen ESD mit unterleg Schrauben etwas die Position verbessert, mehr kannste nicht machen. Das ist halt ne fehl Konstruktion von Husqvarna.
Habe ich auch, muss halt ein bisschen aufpassen. Ich habe meinen ESD mit unterleg Schrauben etwas die Position verbessert, mehr kannste nicht machen. Das ist halt ne fehl Konstruktion von Husqvarna.
- emti
- Foren-Hooligan
wenn du oft mit der schweren person fährst kannste die entweder zu abnehmen zwingen,ne handkarre hinter spannen wo der drin sitzt oder das federbein knüppelhart stellen.
das mit den unterlegscheiben würde ich nich unbedingt machen...ansonsten ich das auch nicht weiter schlimm. ist nur gummi geht leicht ab wenn der auspuff etwas warm ist.
gruß
das mit den unterlegscheiben würde ich nich unbedingt machen...ansonsten ich das auch nicht weiter schlimm. ist nur gummi geht leicht ab wenn der auspuff etwas warm ist.
gruß
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: Reifen schleift am ESD
reifen schläft am esd ??? is mir bei mir noch nie passiert, selbst im soziusbetrieb oder auf der strecke hatte ich da noch keine probleme... ;)
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!