Hallo ich bin die neue " ALTE " !!!
Moderator: Moderatoren
- mrsBrenner
- HVA-Neuling
Hallo ich bin die neue " ALTE " !!!
ALSO,
wollte mich auch mal vorstellen. ;D
Bin zwar nicht mehr ganz frisch, finde diese Ecke hier trozdem gut. Habe eine menge von meinem Mann ( ratet mal wer ) über diese Elite der Motorradfahrer gehört.
Nun wollte ich nachdem ich immer nur bei ihm mit lesen durfte auch mal mitmachen.
Bin zwar des Fahrens Mächtig, allerdings mehr schlecht als recht aber das macht mir garnichts 8).
Einige von Euch kenne ich Persönlich ( auch Telefonate eingeschlossen), andere waren schon zu Besuch auf DER HALDE bei uns und andere kenne ich vom Lesen.
Ich fahre zur Zeit ( schon einige Jahre ) eine 200er Kawa KMX
und ein 50 ccm Quad.
Habe gehört das sich bald einige von euch auf den Weg zu uns machen und habe die Vorräte an Verbandsmaterial , Tempotaschentücher und KTM Ersatzteilen ( Gruß an Clemens) aufgestockt.
Also bis dann
Kathy
wollte mich auch mal vorstellen. ;D
Bin zwar nicht mehr ganz frisch, finde diese Ecke hier trozdem gut. Habe eine menge von meinem Mann ( ratet mal wer ) über diese Elite der Motorradfahrer gehört.
Nun wollte ich nachdem ich immer nur bei ihm mit lesen durfte auch mal mitmachen.
Bin zwar des Fahrens Mächtig, allerdings mehr schlecht als recht aber das macht mir garnichts 8).
Einige von Euch kenne ich Persönlich ( auch Telefonate eingeschlossen), andere waren schon zu Besuch auf DER HALDE bei uns und andere kenne ich vom Lesen.
Ich fahre zur Zeit ( schon einige Jahre ) eine 200er Kawa KMX
und ein 50 ccm Quad.
Habe gehört das sich bald einige von euch auf den Weg zu uns machen und habe die Vorräte an Verbandsmaterial , Tempotaschentücher und KTM Ersatzteilen ( Gruß an Clemens) aufgestockt.
Also bis dann
Kathy
Schlecht fahren kann ich gut,
gut fahren können genug
gut fahren können genug
-
Maschnune
Re: Hallo ich bin die neue " ALTE " !!!
Hi Kathy.Sympatisch!da gleicher Name wie mein Schätzchen ;D Kati....Dein Mann,wer ist das?Elite?Ah,ein kTM Fahrer.Schön ;D.Ist nett von dir,das Du an mich denkst,zwecks der Ersatzteile.Brauch ich aber nicht.Erstens geht nix kaputt und zweitens kann nix kaputt gehen.Wußte garnicht,das Du ne KMX fährst.cool.Bist Du manchmal mit auf der halde?Gruß an Dirk.Mfg clemens
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Hi Kathy,
werde wenn alles gut geht nächstes Wochenende auch kommen ... hast du nen neuen Vorat Kräutertee und Taschentücher angelegt ? ;D
Nee... werde mal ein wenig Ersatz mitbringen für die Unmengen die ich letztes Mal verbraucht habe und hoffen dass ich die dann nicht selber brauch... ;)
Bis bald dann ..
werde wenn alles gut geht nächstes Wochenende auch kommen ... hast du nen neuen Vorat Kräutertee und Taschentücher angelegt ? ;D
Nee... werde mal ein wenig Ersatz mitbringen für die Unmengen die ich letztes Mal verbraucht habe und hoffen dass ich die dann nicht selber brauch... ;)
Bis bald dann ..
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- mrsBrenner
- HVA-Neuling
Hallo danke für die freundliche begrüßung ! ::)
Ja ich fahre seit einigen JAhren eine KMX 200 hat sich herausgestellt das die genau das richtige für mich ist, da ich ja das ganze Jahr Motorrad fahre und da ich nichts mehr Haße als andere um hilfe zu bitten brauche ich eine Maschine die ich auch alleine überall wieder heraus, herauf und herunter bekomme.
Das ist in diesem fall gegeben.
UND ja ich bin auch schon mal auf der Halde anzutreffen, meistens aber nicht lange, den alle die Brüche, Stauchungen und Prellungen die eigentlich für die WAHNSINIGEN gedacht sind bekomme ich beim einfachen überqueren der Halde schon ab.
Das ist dann auch der grund wieso man mich seltener dort antrift.
Ansonsten genieße ich es einfach nur zu zuschauen was auch sehr Unterhaltsam sein kann.
Könnt ihr mir wirklich glauben.
Bis bald Kathy
Ja ich fahre seit einigen JAhren eine KMX 200 hat sich herausgestellt das die genau das richtige für mich ist, da ich ja das ganze Jahr Motorrad fahre und da ich nichts mehr Haße als andere um hilfe zu bitten brauche ich eine Maschine die ich auch alleine überall wieder heraus, herauf und herunter bekomme.
Das ist in diesem fall gegeben.
UND ja ich bin auch schon mal auf der Halde anzutreffen, meistens aber nicht lange, den alle die Brüche, Stauchungen und Prellungen die eigentlich für die WAHNSINIGEN gedacht sind bekomme ich beim einfachen überqueren der Halde schon ab.
Das ist dann auch der grund wieso man mich seltener dort antrift.
Ansonsten genieße ich es einfach nur zu zuschauen was auch sehr Unterhaltsam sein kann.
Könnt ihr mir wirklich glauben.
Bis bald Kathy
gut fahren können genug
gut fahren können genug
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
Hallo kathy
Oh nein die armen KTM fahrer nicht nur das die von Mister Brenner feuer bekommen. nein jetzt auch noch die Frau. jetzt hat mann als KTM fahrer nichts mehr zu lachen."Aber egal hat man so auch nicht.
Der Dirk hat sich heute "für sein alter" sehr tapfer geschlagen.Respeckt respeckt. :P
Oh nein die armen KTM fahrer nicht nur das die von Mister Brenner feuer bekommen. nein jetzt auch noch die Frau. jetzt hat mann als KTM fahrer nichts mehr zu lachen."Aber egal hat man so auch nicht.
Der Dirk hat sich heute "für sein alter" sehr tapfer geschlagen.Respeckt respeckt. :P
Aber gut...
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Du Schlammbacke !!
Soll ich Dir mal ein Pfund Nägel für Deinen Hinterreifen leihen ?
Vielleicht kommste mir dann mehr als 3 Meter fuffzig hinterher. ;D
Nächste Woche geht es 3 Mal den Bach rauf, damit Du nachher nicht mehr in der Lage bist die Tasten an Deinem PC zu drücken.
Du Jungspund Du.....
Soll ich Dir mal ein Pfund Nägel für Deinen Hinterreifen leihen ?
Vielleicht kommste mir dann mehr als 3 Meter fuffzig hinterher. ;D
Nächste Woche geht es 3 Mal den Bach rauf, damit Du nachher nicht mehr in der Lage bist die Tasten an Deinem PC zu drücken.
Du Jungspund Du.....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- mrsBrenner
- HVA-Neuling
Also in vielen sachen sind die Brenners ja einer meinung ( auch die kleinen ) doch in sachen KTM :P sind wir uns ja soooooooo was von einig das die bei uns nicht in die Garage kommen, denn wir haben auch etwas Stolz. ;D ;D ;D.
@ Karacho :
Okay vieleicht ist er ja nicht mehr der jüngste aber........ 8).
Bis dann Kathy.
@ Karacho :
Okay vieleicht ist er ja nicht mehr der jüngste aber........ 8).
Bis dann Kathy.
gut fahren können genug
gut fahren können genug
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
Besonders im schnee ist er super 8)
da läßt man ihn mal einen erfolg verspühren und dann so was. Warte ab wen der schnee weg ist und wir mal nach Wissen fahren. Mit gleichem Moped bei 2 Takte und dann schauen wir mal. :P Und am Abend schaust du so aus :-[ oder auch so :'( und ich ;D und :D
da läßt man ihn mal einen erfolg verspühren und dann so was. Warte ab wen der schnee weg ist und wir mal nach Wissen fahren. Mit gleichem Moped bei 2 Takte und dann schauen wir mal. :P Und am Abend schaust du so aus :-[ oder auch so :'( und ich ;D und :D
Aber gut...
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Noch so ein Spruch, und Kloppi muß den hier: ;D auch ohne Zähne erstellen, extra für Dich !
In Wissen auf der Strecke fahre ich mit halbgas um Dich rum.
Und zwar ohne Schalthebel ! ;D
In Wissen auf der Strecke fahre ich mit halbgas um Dich rum.
Und zwar ohne Schalthebel ! ;D
-
Maschnune
Hey Kathy,ich hab kein anderes Mockl als meine....!kein platz bei euch in der Garage?Find ich nett,das sie dann am abend in euer Wohnzimmer kommt ;D.Hätte fast geklappt,nexte Woche :'( :'( :'(.
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
HIHI ist schon glar wen ich Stehe und warte. Wir warten auf besser Wetter in wissen nicht das du vor lauter :'( am boden festfrierst. War letztes Jahr oft da. Aber egal bist und bleibst der beste. Aber ich verfolge dich. :-*
Aber gut...
- mrsBrenner
- HVA-Neuling
Hallo
@ Maschnune ja teilweise stehn die Teile wirklich bei uns in der Wohnung.
Natalies Husky im Flur und der Charly im Wohnzimmer hinter dem Sofa, Dirk ist schon in der Nacht mit dem Charly und Fernlicht zur Toilette gefahren.
Unser Kater mag die Hupe aber nicht. ;D ;D ;D.
Aber Gast KTM`s können wir noch irgendwo im Keller zwichen den Fahrrädern und der CB 50 unterbringen oder zur Not im Wohnwagen, ist alles schon getestet und für gut befunden. ;).
Wir freuen uns auf jeden fall euch endlich mal Persönlich zu treffen.
Bis dann Kathy.
@ Maschnune ja teilweise stehn die Teile wirklich bei uns in der Wohnung.
Natalies Husky im Flur und der Charly im Wohnzimmer hinter dem Sofa, Dirk ist schon in der Nacht mit dem Charly und Fernlicht zur Toilette gefahren.
Unser Kater mag die Hupe aber nicht. ;D ;D ;D.
Aber Gast KTM`s können wir noch irgendwo im Keller zwichen den Fahrrädern und der CB 50 unterbringen oder zur Not im Wohnwagen, ist alles schon getestet und für gut befunden. ;).
Wir freuen uns auf jeden fall euch endlich mal Persönlich zu treffen.
Bis dann Kathy.
gut fahren können genug
gut fahren können genug
-
Maschnune
mercy Kathi.Hoffe es klappt bald.bin grad noch am Zweitkati kaufen.dann hätt ich einen immer in Mainz.Ist ja dann nicht mehr soweit.Außerdem kann man wohl Richtg.F auf den gebauten ICE Strecken momentan geil fahren.Wenn ich/wir mal zu euch kommen,werd ich nachts dann auch mal mit meiner kati aufs Kloo fahren....Mal sehn ob mister Brenner wach wird mit seiner schwachen Blase. ;D
- mrsBrenner
- HVA-Neuling
Hi Maschnune würde uns freuen wenn das klappen würde.
Allerdings ist unsere Wohnung KTM untauglich zuviele enge Kurven. ;D ;D ;D.
Aber Probieren kannst du es ja mal :).
Bis dann
Allerdings ist unsere Wohnung KTM untauglich zuviele enge Kurven. ;D ;D ;D.
Aber Probieren kannst du es ja mal :).
Bis dann
gut fahren können genug
gut fahren können genug
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Hahaha.....
Das is mein Schatzi....Volle (KTM) Peilung. ;D ;D
Mit der LC4 bleibste da in den Spurrillen im Teppich ja schon hängen.
Das is mein Schatzi....Volle (KTM) Peilung. ;D ;D
Mit der LC4 bleibste da in den Spurrillen im Teppich ja schon hängen.
-
SWOFF-1998
ja man merkt dass ihr zusammen gehört. :)
-
Maschnune
Schimmelbande!Ich benutze euer wohnzimmer als arena!Mit trialsegmenten...Über den TV sprung durch die wand in die Küche oder so.
- mrsBrenner
- HVA-Neuling
Ja nun sind wir ertapt! :'( :'( :'(.
@ Maschnune Hi allerdings giebt es da noch die Abkürtzung durch das Tal der wilden Tiere und da braucht es schon ein wirklich zuverlässiges Gefährt unter dem allerwertesten um heil im Bad anzukommen. ;D ;D ;D.
Hoffe deinem Bein geht es bald wieder gut.
Bis dann.
@ Maschnune Hi allerdings giebt es da noch die Abkürtzung durch das Tal der wilden Tiere und da braucht es schon ein wirklich zuverlässiges Gefährt unter dem allerwertesten um heil im Bad anzukommen. ;D ;D ;D.
Hoffe deinem Bein geht es bald wieder gut.
Bis dann.
gut fahren können genug
gut fahren können genug
-
Maschnune
Danke.kann schon wieder laufen und meine Klopfboje bedienen,aber kicken...das dauert wohl noch :'(.Aber besser jetzt als im sommer.Ins Tal der wilden Tiere will ich...War ja wohl der Dirk noch nie,was?Wegen dem Standfesten Gerät und so.Aber ich würde ihn/dich mal als Sozi/a/us mal mitnehmen,das Du/er mal eure Gegend kennenlernt ;)
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Kannste machen, die Haupt und Umgehungsstraßen hier kenne ich wirklich nicht alle ! ;)
Der letzte Kumpel der die Tiere kennen lernen wollte (4 Kampfmeerschweinchen mit KTM Abneigung) kann langsam wieder feste Nahrung zu sich nehmen.
Das war eklig, er kam mit KTM Kappe. Boah, haben die den zugerichtet. Wir mußten 2 Mal tapezieren, bis das Blut nicht mehr durchkam. ;D
Der letzte Kumpel der die Tiere kennen lernen wollte (4 Kampfmeerschweinchen mit KTM Abneigung) kann langsam wieder feste Nahrung zu sich nehmen.
Das war eklig, er kam mit KTM Kappe. Boah, haben die den zugerichtet. Wir mußten 2 Mal tapezieren, bis das Blut nicht mehr durchkam. ;D