Svartpilen 801

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Phoenix72
HVA-Neuling
Motorrad: SP801´24

Re: Svartpilen 801

Beitrag von Phoenix72 »

Moin👋

https://renngrib.de/shop/bmc-luftfilter ... sfuehrung/

Am Kasten ist alles Original nur die Schnorchel habe ich beide ab gemacht, die sind ja nur so rein gesteckt, und den Filter einfach getauscht.
Ja ich finde es deutlich hörbar aber erst wenn man rechts ordentlich dreht 😅 und ansonsten schön dezent unauffällig.

Gibt ja zwei Versionen, ich hab den Race.

Viele Grüße ✌️
Dirk
Ride Safe ✌️ :h:

Bild
Hugi
HVA-Neuling
Motorrad: Husquarna 801

Beitrag von Hugi »

Phoenix72 hat geschrieben: 31.08.26 - 21:11 Moin👋

https://renngrib.de/shop/bmc-luftfilter ... sfuehrung/

Am Kasten ist alles Original nur die Schnorchel habe ich beide ab gemacht, die sind ja nur so rein gesteckt, und den Filter einfach getauscht.
Ja ich finde es deutlich hörbar aber erst wenn man rechts ordentlich dreht 😅 und ansonsten schön dezent unauffällig.

Gibt ja zwei Versionen, ich hab den Race.

Viele Grüße ✌️
Dirk

….werde ich wohl auch mal ausprobieren, wenn die Werkstatt meine Kiste wieder hergerichtet hat… Am Endschalldämpfer wollte ich nichts ändern, der originale sieht eigentlich ja nicht schlecht aus…

Gruß Hugi
Phoenix72
HVA-Neuling

Beitrag von Phoenix72 »

Moin 👋

Ja Auspuff bleibt bei mir auch, wird aber so nachgebaut von mir wie bei __Tom__ hier aus unserem Forum, deswegen habe ich mir einen zweiten Original ( neu) aus Kleinanzeigen geschnappt, der stand günstig drin 😬 und bleibt im Keller für Reserve 😅

LG✌️
Dirk

Bild
Phoenix72
HVA-Neuling

Beitrag von Phoenix72 »

Grade vom HQV Kundendienst Deutschland eine Nachricht bekommen, sollte wohl überall so sein das der zuletzt gewählt Ride Mode drin bleibt.
Ich denke das bei allen wo das nicht der Fall ist das eine Beanstandung berechtigt ist 😅

LG✌️
Dirk
Dateianhänge
Screenshot_20260901_101934_de_gmx_mobile_android_mail_MailViewActivity.jpg
Screenshot_20260901_101934_de_gmx_mobile_android_mail_MailViewActivity.jpg (848.42 KiB) 15 mal betrachtet

Bild
Antworten