Weil die Aussicht auf A2-Zulassung sehr grimm ist und sie mir jetzt zu schade für Schlammschlachten ist:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Te 610 Dino
Moderator: Moderatoren
-
Leonhard08
- HVA-Neuling
- Beiträge: 27
- Registriert: 19.02.25 - 18:53
- Motorrad: TE 610 2000