Te 610 Dino

Ihr wollt Teile oder ein Krad bei Ebay, Mobile, Motoscout u.s.w. versteigern / verkaufen? Dann bitte hier posten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Leonhard08
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 19.02.25 - 18:53
Motorrad: TE 610 2000

Te 610 Dino

Beitrag von Leonhard08 »

Weil die Aussicht auf A2-Zulassung sehr grimm ist und sie mir jetzt zu schade für Schlammschlachten ist:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Antworten