Ja ich, aber es ist ja nur Software.
Andere Frage, hat jemand von euch den Zentralständer von BTR für die 801? Hätte da mal Fragen.
Moderator: Moderatoren
wangchung hat geschrieben: ↑16.05.26 - 23:08 Hier in der Gegend ist fast in jeder Ortschaft auf der Hauptstraße 30 km/h. Wenn ich mit meiner 801er dieses Tempo und darunter fahre, dann ruckelt sie ziemlich. Meiner Meinung nach liegt das daran, das der Gasgriff im standard Modus bei dieser Geschwindigkeit "zu scharf" reagiert. Leider hat meine 801er nicht das Dynamic Pack. Weil es steht das mit diesem Dynamic Pack die Reaktion des Gasgriffs eingestellt werden kann. Meint ihr es lohnt sich das Update für das Dynamic Pack zu machen?
Das Pack ansich kostet laut Husqvarna Website 399€, wisst ihr was das Update selbst kostet?
Hey... keine Ahnung
Ja, das sollte die Halterung sein.wangchung hat geschrieben: ↑06.06.26 - 22:22 @tom: ist das dieser?
https://www.ebay.de/itm/406110812817?_t ... FRQC7EH71R
Sieht man da noch den Tacho ausreichend?![]()
Hugi, Du hattest ja den Mutant draufgemacht und warst erstmal zufrieden soweit. Ich nehme an über den Verschleiß eine Aussage zu machen ist noch verfrüht, aber sonst so, bist Du soweit zufrieden?
Ohhh...das Gitter hatte ich auch schon an der 401 Vitpille vor 6 Jahren. Genau wie jetzt.Niki2512 hat geschrieben: ↑20.06.26 - 20:29 Aus aktuellem Anlass. Mich hat das Scheinwerfergitter heute 25€ bei den Sheriffs gekostet.![]()
Nicht zugelassen im deutschen Straßenverkehr....Mängelkarte gabs gratis dazu. Habs zu Hause gleich abgebaut, wieder Sudelfeld rauf und hab's denen gleich gezeigt. Thema durch.
Schade eigentlich.
An der Buell hab ich seit Jahren paar Titan Schräubchen.