Hallo liebes Forum,
da ich neu hier bin erstmal ein herzliches Hallo an alle, ich bin Daniel (29) und nun Besitzer einer WR 250 ZKH3H.
Ich habe folgendes Problem:
Die WR 250 war bereits einmal auf 7kw angemeldet und besitzt auch Blinker Licht usw. , da sie etwas ramponiert war richte ich die gute gerade wieder her.
Nun stellt sich mir die Frage ob und wie ich es hinbekommen die WR offen einzutragen.
Ich habe bereits gehört das es hilfreich ist eine Briefkopie und ein Leistungsgutachten vorzulegen, wo bekomme ich diese Dokumente her?
Die Lautstärke scheint auch ein Problem zu sein, gibt es einen Auspuff der das Geräusch in einen zumindest halbwegs vernünftigen Rahmen bringt?
Gibt es sonstige Fallstricke für mein Vorhaben?
Ich hoffe ihr habt Nachsicht für meine evtl . dummen Fragen und könnt mir helfen :)
Schönen Gruß Daniel
Gutachten WR 250
Moderator: Moderatoren
Re: Gutachten WR 250
Servus ...
... hust ...räusper... wird schwer werden die WR 250 offen zuzulassen.
Wenn das ist das nur halblegal, da die WR eine Wettbewerbsmaschine mit Strassenzulassung ist und diese bezüglich der Abgaswerte immer so um die 7 KW hat.
Grüße
... hust ...räusper... wird schwer werden die WR 250 offen zuzulassen.
Wenn das ist das nur halblegal, da die WR eine Wettbewerbsmaschine mit Strassenzulassung ist und diese bezüglich der Abgaswerte immer so um die 7 KW hat.
Grüße