Die Arschgeweih-Einstellungtuta2 hat geschrieben:
Gopro Halterung für's Heck - einer 'ne Idee? SMR510/09
Moderator: Moderatoren
- regbf99
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SMR 450 Bj. 2010
Re: Gopro Halterung für's Heck - einer 'ne Idee? SMR510/09
Genau, so sah das auch bei mir aus.

- tuta2
- HVA-Brenner
Kleines Update mit der Gopro-Befestigung an den Blinkerarmen:

ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
Ich hab meine GoPro mal mit ner einfachen Helmhalterung am hinteren Rahmen unter der Sitzbank montiert, ähnlich wie du es jetzt machen willst. Der Ultraweitwinkel bringt echt coole Shots zustande, aber es war schon ein bisschen fummelig, die Halterung so zu befestigen, dass es stabil bleibt. Für Vibrationsschutz hatte ich immer ein Stück Gummi oder ein Stück von nem alten Fahrradschlauch druntergelegt, das hilft schon sehr bei den Einzylinder-Vibes.
Beim Bearbeiten von den Clips hab ich gemerkt, wie wichtig ein guter Videoeditor ist, vor allem wenn man die besten Perspektiven raussuchen oder wacklige Parts glätten will. Da lohnt es sich mal ein bisschen in den Vergleich {Link von der Moderation gelöscht} reinzulesen, je nachdem ob du am Mac bist oder doch lieber was für Windows brauchst.
Beim Bearbeiten von den Clips hab ich gemerkt, wie wichtig ein guter Videoeditor ist, vor allem wenn man die besten Perspektiven raussuchen oder wacklige Parts glätten will. Da lohnt es sich mal ein bisschen in den Vergleich {Link von der Moderation gelöscht} reinzulesen, je nachdem ob du am Mac bist oder doch lieber was für Windows brauchst.
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Gähn...oh, 11 Jahre sind schon um!