Wollte an meiner ' neuen' gebrauchten 2019 er einen anderen Lenker verbauen. Ich benötige einen flacheren und der hillbilly style gefällt mir nicht. Die innere Klemmung 25,4 mm, außen 22 mm schränkt die Auswahl doch sehr ein. Hat die 2022 er u. neue die identischen Lenker- Klemmmaße ?
Grüße
Thomas
Svartpilen 401 Lenker
Moderator: Moderatoren
Re: Svartpilen 401 Lenker
Ich konnte auch nix finden. Einzig ne LEH von Voigt gibts.
So wie ich es sehe, bleibt nur der Lenker der Vitpilen, was ne andere Gabelbrücke beeinhaltet.
Evtl. gibts ja von ABM einen SBK-Umbau oder ähnliches. Da hab ich allerdings nicht nach gesucht.
So wie ich es sehe, bleibt nur der Lenker der Vitpilen, was ne andere Gabelbrücke beeinhaltet.
Evtl. gibts ja von ABM einen SBK-Umbau oder ähnliches. Da hab ich allerdings nicht nach gesucht.
SmørreBøke 401
I regret the inconvenience caused to seekers in their search for sense.
I regret the inconvenience caused to seekers in their search for sense.
Re: Svartpilen 401 Lenker
Alternativ könntest du hohe Stummel mit originaler Gabelbrücke oder flache Riser mit entsprechendem Durchmesser und einem flachen Lenker verbauen.
Aber möglichst nicht mehr als 2 Änderungen durchführen, sonst brauchst du beim TÜV einen besonderen Abnehmner.
Aber möglichst nicht mehr als 2 Änderungen durchführen, sonst brauchst du beim TÜV einen besonderen Abnehmner.