Hallo zusammen
Mein Name ist Bernhard aka Benny_K aus dem schönen Hirschberg an der Bergstraße in der Nähe von Heidelberg.
Nachdem ich 2022 ein sehr kurzes Intermezzo mit einer Vitpilen 701 (Speichenräder, Lenkerumbau, Heckumbau, Akra etc.) hatte, kam dann Ende letzten Jahres wieder der Wunsch nach etwas leichtem für das urbane Umfeld auf.
Im letzten Winter habe ich dann zugeschlagen und mir ein 2023 Modell einer Vitpilen 401 mit einigen Umbauten (Svartpilen Lenker, Akra etc.) zu einem guten Kurs angeschafft. Habe dann das Teil über den Winter weiter in meinem Sinne optimiert. Durch die Ausfahrten hier im kurvigen Odenwald habe ich die Leichtigkeit des Motorradfahrens (wenig Gewicht, ausreichend Leistung, tolles Handling) wieder zu schätzen gelernt.
Jetzt hat mich dieser Virus schon wieder gepackt, vor 3 Wochen kam dann eine Reunion mit einem Vitpilen 701 Modell zustande die fast serienmäßig war, hier war nur die Gilles Lenkererhöhung verbaut. Die habe ich jetzt auch in der "Mangel" und optimiere diese gerade technisch (LuFi Umbau, Rapid Bike Easy, kleineres Ritzel), sowie optisch (Spiegel, Heckumbau, Kühlergrill. und Achsabdeckungen etc.).
Freue mich auf den Austausch hier und vielleicht sieht man sich ja mal im Odenwald werde verstärkt auf Husqvarna Fahrer achten versprochen.
Grüße Euer
Benny_K
Eine weitere Vitpilen 401 und 701 touren jetzt durch den Odenwald
Moderator: Moderatoren
- HorAtt77
- HVA-Mitglied
- Motorrad: Vitpilen 401
Re: Eine weitere Vitpilen 401 und 701 touren jetzt durch den Odenwald
Na das ist ja eine coole Geschichte benny_k
Da hast du dir aber ein krassen
-Virus eingefangen. Gleich zwei geile Bikes zum Räubern.
Dann viel Spaß damit und allseits knitterfreie Fahrt
Chemnitz grüßt Hirschberg
Da hast du dir aber ein krassen

Dann viel Spaß damit und allseits knitterfreie Fahrt

Chemnitz grüßt Hirschberg
Gruß Attila
So viel Spaß mit 373 ccm

So viel Spaß mit 373 ccm

- Wildcat
- HVA-Brenner
- Motorrad: KTM 890 Duke R
Re: Eine weitere Vitpilen 401 und 701 touren jetzt durch den Odenwald