Die Svartpilen 801 hat schon Euro 5 plus. Denke eher wenn die Vitpilen nur mit 95 PS kommt dann wegen der Option auf A2 Tauglichkeit. Die Svartpilen 801 wird sich vermutlich nicht sonderlich gut verkaufen und hier kann man noch die Option auf A2 mit anbieten was bei der Svartpilen wegfällt.
Musst mal der Svartpilen auf der Webseite in den technischen Daten lesen.
Version 2024 77 KW
Version 2025 70 KW
Die Svartpilen 801 wurde in dem Fall auch auf 70 KW begrenzt. Wenn jemand plant eine Svartpilen 801 zu kaufen dann aber schnell noch 2024er Modell abgreifen.
mariobl70 hat geschrieben: ↑05.10.24 - 17:40 Gerade bin ich auf die offizielle Webseite gestoßen:
https://www.husqvarna-motorcycles.com/d ... -2025.html
Sie hat »nur« 70 kW (95 PS); anscheinend sind ein paar dem Euro5+ zum Opfer gefallen... Was den Scheinwerfer betrifft, da kann ich mich euch nur anschließen, das ist weder Streetfighter-Nase noch klassischer Rundscheinwerfer – sieht irgendwie merkwürdig aus. Ein bisschen Hoffnung hatte ich auch, dass sie sich mehr von der Svartpilen unterscheidet, zum Beispiel durch einen Underbody-Auspuff wie bei den 401ern. Also ein Volumenmodell wird das wohl auch wieder nicht. Ich werde demnächst mal bei meinem Händler nachfragen, ob er sich eine Vorführmaschine holen will.
Gruß Mario