Welche Platics passen auf die Husqvarna SM610 06'

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joel_Frxx
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.24 - 12:08
Motorrad: SM610 '06

Welche Platics passen auf die Husqvarna SM610 06'

Beitrag von Joel_Frxx »

Hallo liebe Schwarmintelligenz,
ich habe mir vor einigen Tagen eine Husqvarna SM610 für einen guten Preis anschaffen dürfen.
Doch leider ist dem Vorbesitzer ein kleines malheur passiert und somit hat sich auf der rechten Seite einer der Flügel verabschiedet.
Ich finde immer mal wieder bei Kleinanzeigen und co verkleidungsteile aber leider nur ein Teil in Amerika welches bei mir passen würde.
Bild

Jetzt aber zu meiner wirklichen Frage:
Welche Plastiks passen auf die SM610, gibt es andere Modelle von welchen die Plastics einfach auf die SM610 '06 passen?
Ich habe bereits die Kuriose idee gehabt ob ich nicht einfach ein Plastiksatz der 701 oder ähnlichen Motorrädern kaufe und einfach versuche passend zu biegen und sägen :flex:

Vielen dank schon einmal im voraus für Hilfe.
Schöne Grüße,
Joel
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3066
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Welche Platics passen auf die Husqvarna SM610 06'

Beitrag von Dual-Sport »

Ersatzteilnummer ist 80A0A4732.
Verbaut bei der SM620E, TE610E, SM610ie 2006 - 2008.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Antworten