Leistung? Tacho defekt.

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
moriniuli
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.22 - 10:25

Leistung? Tacho defekt.

Beitrag von moriniuli »

Hallo zusammen

Jetzt war ich bei ständigem Regen 5 Tage in den Westalpen unterwegs und weiß nicht weiter.
Zum einen sind meine Kumpels mit gleichem Motor in der 650 GS mitgefahren und haben mich in Sachen Beschleunigung und Durchzug komplett abgehängt! Wie geht das obwohl ich 10 PS mehr habe.
Zum zweiten hat mein Tacho wohl eine Macke. Blinker blinken dauerhaft ohne das der Warnblinker an ist. Hat wohl irgendwie Feuchtigkeit gezogen.
Hat hier jemand Tipps?

Grüße Uli
Nordland
HVA-Brenner
Beiträge: 332
Registriert: 28.03.14 - 14:30
Motorrad: Honda CRF `20
Wohnort: Sprottenhausen

Re: Leistung? Tacho defekt.

Beitrag von Nordland »

Nr. 1 wird vermutlich an der fahrenden Person liegen...

Nr. 2 Tacho öffnen, trocken legen und ggf. auf Korrosion überprüfen
moriniuli
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.22 - 10:25

Re: Leistung? Tacho defekt.

Beitrag von moriniuli »

Zu 1. Fahrer ist nicht das Problem :-)

Zu 2. Tacho war jetzt über eine Woche draußen und zeigt keinerlei Fehler. Optisch alles bestens.
20240703_113917.jpg
20240703_113917.jpg (3.36 MiB) 211 mal betrachtet
Antworten