Suche Husqvarna KAF256a

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Faxe und Gustaf
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.23 - 09:01

Suche Husqvarna KAF256a

Beitrag von Faxe und Gustaf »

Hallo Zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen und mein Anliegen schildern.
Mein Name ist Fabian und ich komme aus der Nähe von Magdeburg. Mittlerweile bin ich 32 Jahre alt und bin vom Beruf her Maschinenbauingenieur.
Nachdem ich eine MZ und Simson restauriert habe, bin ich auf einen Volvo C303 der schwedischen Armee gestoßen, den ich seit 2020 besitze.
Nun gewinnt mal wieder die Langeweile und passend zum Volvo würde ich mir gern eine Husqvarna der schwedischen Armee zulegen.
Möchte vielleicht Jemand sein gutes Stück veräußern?

Beste Grüße Fabian
Antworten