Bin die Neue und komme nun öfter ;-)

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Melli701
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.23 - 17:38
Motorrad: 701

Bin die Neue und komme nun öfter ;-)

Beitrag von Melli701 »

Moin Allerseits✌️

Ich heiße Melanie, bin 42 und rieche auch schon ein bisschen nach Erde🤣
Tja wie fang ich an 🫣 bin Jahre lang Yamaha gefahren. FZS600, R6, FZ1,DT80,DT125, etliche Roller und zu letzt eine MT09 aus 2021. Da das Gute Stück meinte sich selbst zu pulverisieren (technischer Defekt, gab beim Abbiegen Vollgas) habe ich mich nun von Yamaha gelöst 🤣 mein Mann fährt ebenso Motorrad und hat sich dann aufgrund des Unfalls dafür entschieden sich wieder ne 690smcr (2023) zu gönnen. Bock hatte ich auf die Dinger schon immer und hab auch schon länger mit ner 701 geliebäugelt.
Also haben wir einfach Nägel mit Köppen gemacht und ne 690, sowie ne 701 gekauft. Hab natürlich alles mögliche direkt umbauen lassen (Motorschutz, Kennzeichenhalter, Spiegel, Hebelchen, Remus black hawk etc etc.)
Zu mir.. ich schraube seit meinem 15. Lebensjahr an Zweirädern und bin auch schon alles gefahren (etliche Moppeds On wie Offroad und Nordschleife etc)
Ich freu mich also auf den Hobel (denke sie wird anfang Januar geliefert). 🤪

Wünsch Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch 🥂

LG
Melli
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Bin die Neue und komme nun öfter ;-)

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Bin die Neue und komme nun öfter ;-)

Beitrag von Firebeast »

Moin Melanie
Das hört sich ja gut an. :D
Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN in unserem schönen :hva: Forum

Gruß Firebeast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 746
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Bin die Neue und komme nun öfter [emoji6]

Beitrag von Nudist »

Viel Spaß mit der 701


Grüße
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Antworten