Schaltplan Smr 511

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Giacomo
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 23.04.19 - 16:50
Motorrad: SMS 125 2011

Schaltplan Smr 511

Beitrag von Giacomo »

Da leider die Kabel des zündspulen Steckers immer und immer wieder brechen möchte ich nicht noch ein Mal flicken sondern das Kabel komplett neu einziehen und das Problem damit ein für alle mal lösen dafür fehlt mir aber der schaltplan hat jemand ne Idee wo ich sowas finden kann oder hat wer n pdf ?
Vielen Dank schon mal :massa:
Giacomo
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 23.04.19 - 16:50
Motorrad: SMS 125 2011

Re: Schaltplan Smr 511

Beitrag von Giacomo »

Hab bei Husqvarna nachgefragt und hab das komplette offizielle Reparaturhandbuch als pdf bekommen und das ganze Problem gelöst. Falls jemand das mal braucht hier wäre der link den ich von Ihnen bekommen habe

https://www.file-upload.net/download-15 ... 2.pdf.html
Antworten