Hi, danke schonmal für die Antworten.
Hatte dieses Problem und ein anderes schonmal in einem anderen Thema erwähnt wo leider nichts bei rumgekommen ist, aber möchte jetzt erstmal das beheben.
SM 610ie schwankende Leerlaufdrehzahl nur nach Fahrt oder Gas geben
viewtopic.php?t=63683
Ölverbrauch habe ich eigentlich keinen, dass das Öl aus der Brennkammer nach außen gedrückt wird kann ich mir auch nicht vorstellen. Einlassventile sehen jetzt auch nicht danach aus.
Ölstand ist auch gut nur mit der Verbrennung kann ich sagen, dass da etwas nicht stimmt (genauer im anderen Thema beschrieben).
Habe das Motorrad seit Juni, als erstes habe ich einen Service gemacht und Zündkerze, Luftfilter und Öl neu. Erst danach habe ich diese Beschwerde.
Beim Öl bin ich von 10w40 auf 300V 15W60 umgestiegen.
Das Öl ist ja viel dickflüssiger als das vorherige. Wenn das aus dem Brennraum kommt, hätte da sehr viel mehr sein müssen. Ich hoffe einfach, dass ich Glück im Unglück habe und in dieser kurzen Zeit eine Dichtung den geist aufgegeben hat.
Was aber auch komisch ist, mein Motoröl ist Neon-Grün, auf dem Bild sieht das mehr einen Gold-Farbton.
Die Zündkerze auf dem Bild ist nur 500km alt.
Ich wollte sowieso im Winter Ventilspiel überprüfen und neu einstellen, mit der Hoffnung, dass sich mein anderes Problem löst.
Da würde sich das mit der Ventilschaftdichtung oder wie die hießt halt anbieten.