Ich finde das ehrliche gesagt vernünftiger und spassiger als ZZR 1400 Turbo und die Nadel immer über 300 km/h. Mit Sicherheit wäre ich jetzt bei der Eskalationsstufe als Mechaniker und Ing. angekommen, wozu???
Mit ein bissle Zeit und Geduld ist der Trip über die extremen Kurven mit mehr schönen Erinnerungen und nen Coq au vin in den Bergen fressen nicht zu toppen. Wer jetzt französisch noch gut beherrscht und sich ne Mademoiselle zum pimpern auf so ner Reise klarmacht, super was willste mehr.
Der Weg ist das Ziel und ja der Arsch tut weh und als Neuköllner kann ich bei der Hintern entlastenden Fahrt durchs Dorf weder Allahu Akbar noch Sieg Heil brüllen, im Ausland immer höflich und nett, man repräsentiert sein Kennzeichen. In Asien oder Lateinamerika gar seine Rasse

und ich wollte schon nen respeklosen Ami kaputt schlagen.
Klar wenn man der übliche Bierbauch und Dickarmige ist und nen germanischen Pommespanzer als Frau hat, dann ists halt ne GS und ich freue mich, dass die vorm Fernseher und Fresstisch hochgekommen sind. Kein Hass an dieser Stelle, Gratulation und Respekt dass man so eingeschränkt noch ne Tour macht. Mir ist auch bewusst, dass es Dickerchen gibt die 8 Runden Sparring Vollgas machen, die meine ich jetzt nicht.
Sinn macht das Krad an vielen Stellen, auf Fähren findest spontan immer nen Platz mit Mercedes ML musste 3-6 Wochen im vorraus buchen, Parken und Fahren in Städten muss man auch nicht reden. Bürgersteige tagsüber kannste mit erstem Gang schieben. Muss jeder selber wissen was er wie mit dem Ding machen will. Große Enduro Einlagen willste alleine mit Gepäck weit von zu Hause und ohne andere Transportmöglichkeit eh nicht machen. Für die übliche Sand/Schotter/bissle Matsch machts die Sumo mit TKC70 allemal, man muss es nur wollen.