Moin!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Moin!

Beitrag von hqv610 »

Hallo,

mein Name ist Chris, ich komme aus Wittenberg.
Ich fahre seit Dezember 2006 eine Husky SM 610, mittlerweile hat das gute Stück schon 11500 km äußerst zuverlässig abgespult.
Der brave Schlittenhund war mit mir schon in den Dolomiten, aufm Harzring, der Kartbahn in Jüterbog usw.

Im Bereich technischer "Probleme" kann ich nur marginale Sachen berichten die alle auf Garantie behoben wurden, die da wären:
leichte Undichtigkeiten am Zylinderkopf(etwas unterhalb der Ventildeckel)
Kat hat sich im ESD gelöst und klapperte fröhlich drin rum,
Und das Helmschloß hat sich scheinbar innerhalb der ersten 200 km verabschiedet, noch bevor ich es richtig begrüßen konnte :o(

Soviel fürs erste!
Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!
HuskyBeni
HVA-Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 09.04.07 - 09:39
Wohnort: Flettmar

Beitrag von HuskyBeni »

Na dann sach ich erstmal Herzlich Wilkommen!! Und viel Spaß mit deinem Mopped!!
Gruß Beni
Benutzeravatar
reboot
HVA-Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: 11.05.08 - 11:18
Motorrad: Canon 7D
Kontaktdaten:

Beitrag von reboot »

Jo...

Moin...

:D
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Servus Hundeforum!

Beitrag von hqv610 »

So Leute,

nachdem ich letztes Wochenende meine SMR verkauft habe, mach ich hinter das Kapitel "Husqvarna" nun auch ein Häkchen.

8291

3194


Es war für mich eine tolle Zeit hier im Forum, ich hab viele unterschiedliche Leute kennenlernen dürfen, eine Hand voll davon sogar persönlich.

Ich schau sicher ab und zu mal rein, meine wirklich aktive Zeit ist aber vorbei.

Schöne Grüße!
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Moin!

Beitrag von Foxi »

Mensch Chris 2008-2016
will kein Rip dahintersetzen
Melde dich mal wieder :hva: :Top:
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Re: Moin!

Beitrag von hqv610 »

Huhuuuu :bübo:
bin wieder dahaaaa! :prost:

schaut hier echt immer noch aus wie damals, was mich sehr freut :hva:

Ich habe nun fast 10 Jahre eine Honda VTR 1000 F geritten ... da fällt mir wieder ein, das Husqvarna ja mal die Nuda gebaut hat.
Die entsprechenden Fragen die unter meinen Nägeln brennen, stelle ich im entsprechenden Unterforum.

Bis dahin!

schräge Grüße
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Moin!

Beitrag von Firebeast »

Moin Chris

Fein, dass Du wieder in diesem Laden mit mischst. :heba: :Top: :heba: :hva:

Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Moin!

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen zurück :hva:
Nixblick
HVA-Ersttäter
Beiträge: 64
Registriert: 02.11.21 - 14:38
Motorrad: 701 SuMo

Re: Moin!

Beitrag von Nixblick »

Servus. Und viel Spaß mit deiner Neuen dann mal :-)
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 684
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Moin!

Beitrag von Toschi »

Nuda ist die beste Wahl :massa: :bübo:
Willkommen zurück :2w:
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Re: Moin!

Beitrag von hqv610 »

Moin Leute, danke für die Willkommensgrüße. :hva:

Bin heute eine Nuda (ohne R, ohne ABS) zur Probe gefahren und muss sagen, wirklich schönes agil zufahrendes Moped, aber nix für mich.
Mir fehlen mindestens zwei Dinge die ich an meiner VTR abgöttisch liebe, und die ich mir von der Nuda auch irgendwie versprochen hatte:

Sound und Schub ... beides hat mich an der Nuda nicht überzeugt. Der Rest ist mega ... die Sitzposition, Kniewinkel etc passen sehr gut. Geile Bremse, gutes Fahrwerk, scharfe Optik ... aber bzgl Sound und Drehmoment reicht sie der alten Honda nicht das Wasser.

War vermutlich die beste Entscheidung überhaupt die Stunde nach Ingolstadt mit der VTR zufahren und direkt auf die Nuda aufzusatteln um wirklich einen 1:1 Vergleich zu haben ... sonst wär ich vermutlich in Versuchung gekommen. :keks:

Moped war dieses hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-305-7615
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Antworten