SM610ie Angezeigte Geschwindigkeit springt

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Johann0211
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.23 - 23:06
Motorrad: SM 610

SM610ie Angezeigte Geschwindigkeit springt

Beitrag von Johann0211 »

Guten Tag
Da ich nichts dazu im Forum gefunden hab (nur dass der Tacho garnichts mehr anzeigt), dachte ich erstelle ich mal ein neues Thema.
Sorry falls es doch schon eins gibt aber dann teilt bitte den Link.
Also ich hab das Problem dass die Geschwindigkeitsanzeige springt:
Wenn ich 100 km/h fahre springt es teilweise bis 120 km/h oder auch bis 80 km/h
Bei niedriger Geschwingidkeit zeigts auch eher genau an wie bei höherer.
Hab jetzt auf Verdacht mal den Sensor getauscht aber ist genau gleichgeblieben.
Hat von euch einer eine Vermutung was es dann sein kann oder hatte vielleicht sogar schon das Problem?
Wär über Antworten sehr dankbar.
Gruß Johann
JSF
HVA-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 14.03.09 - 16:33
Wohnort: Nähe Kircheim

Re: SM610ie Angezeigte Geschwindigkeit springt

Beitrag von JSF »

Hi Johann,

hab dazu folgenden alten Fred gefunden: viewtopic.php?t=27607
Da ich bei mir seit 1-2 Wochen das gleiche Thema habe, werde ich das bei Gelegenheit ebenfalls prüfen. :roll: :2w:

Das liegt bestimmt an den Good-Vibes :ka: seit 2009 bis heute hat es bei mir da auch viel rumvibriert. :hva:

Grüße
JSF
Xpanzl
HVA-Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 11.04.21 - 19:11
Motorrad: Sm 610

Re: SM610ie Angezeigte Geschwindigkeit springt

Beitrag von Xpanzl »

Bei mir war der Magnet wo die Geschwindigkeit abgenommen wird immer dreckig und einmal sogar verloren.
Meistns hats gereicht wenn ich in saubed gemacht habe.
Antworten