Habe an meiner erst kürzlich erstandenen Sm 610 i.e (21tkm) folgendes Problem, als ich sie heute mit relativ leeren Tank (oranges Reservelicht
ging an) halbwegs artgerecht über Landstraßen, Schotterwegen und etwas Waldweg fuhr (kein (Hardenenduro) fiel mir auf dass die Neutralgang Anzeige dauerhaft Blinkt (Laut Benutzerhandbuch ein Hinweis auf Fehler)
Nach einer kleinen Raucherpause, drehte ich wieder die Zündung an, und der Lüfter an dem Kühler läuft auf hochtouren ununterbrochen weiter, zudem blinkte die Neutralgang Anzeige wie verrückt. Und das ohne das der Motor lief, nach einigen Versuchen Zündung on/off, ging sie dann wieder Problemlos, als ich zuhause war und sie anmachte, hatte sie wieder da Problem, es tritt also Spontan während der Fahrt auf, als auch sowie im Stehen ohne Motorbetrieb.
Hab etwas im Internet reschchiert und folgende eventuelle und (teils) abwägige Fehlerquellen gefunden.
Thermoregler
Wassertemperatur Sensor
Thermostat
Steuergerät
Scheuerstellen im Kabelbaum
Hat jemand ähnliche Erfahrungen im Bezug auf das Blinken der Neutralanzeige oder mit dem dazugehörigen Lüfterproblem?
Oder kann mir tipps geben wie ich am besten vorgehen sollte?
Mach mir nämlich echt langsam Sorgen das meine erst vor kurzem erstandene Sm 610 den Geist aufgibt, bevor ich sie überhaupt richtig kennelernen durfte

DANKE im Vorraus an alle hilfreichen Antworten