Tag zusammen, da ich die originalen Handguards der 22er SM demontieren, und stattdessen durchgehende Bügel montieren wollte, kaufte ich Anfangs die angebotenen Handguards von
Motea in blau. Angegeben war das diese passen, die Passgenauigkeit aber auch die Verarbeitung ist jedoch dermaßen schlecht, dass ich Stunden basteln musste damit das ganze passt (Schrauben getauscht, Gewinde nach geschnitten, die Halter am Lenker mussten herunter gefeilt werden da diese nicht passten/sich nicht zusammen schrauben ließen da Material im weg durch ungenaue Verarbeitung, die Spreizhülsen für den Lenker passten nicht rein usw.) einfach die reinste Katastrophe..
Durch nun verklebtes Dekor, anders farbige Verkleidungsteile, und diverse Anbauteile möchte ich umsteigen auf die schwarzen Handguards von Zeta. Bevor ich nun auch hier wieder basteln muss und mir damit mehr Arbeit mache als nötig, möchte ich einmal Erfahrungen dazu hören, und ob diese überhaupt vernünftig auf die SM Baujahr 2022 passen. Vielleicht habt ihr sogar weitere Produktempfehlungen was das Thema angeht.