Navi plus Halterung

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Berlinsky
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 14.07.20 - 21:31
Motorrad: SM 701 '19
Wohnort: Berlin

Re: Navi plus Halterung

Beitrag von Berlinsky »

wenn dich der flache Winkel deines Navis nerven sollte wenn du im Sommer vor Reflektionen des Himmels nichts/wenig auf dem Bildschirm siehst: https://rammounts.de/part/ram-hol-pd3u das Ding + einen Ram Arm dran, perfekt zum schnellverstellen. Hält mein Samsung S9+ bisher bombenfest. Die Befestigung an Lenker habe ich mit Gummi unterlegt, keine störenden Vibrationen.
Inzwischen nutze ich das sogar auf schnellen Straßenetappen mittig nach oben gesetzt als Scheibenersatz 😎. Nimmt tatsächlich etwas Winddruck von der Brust.

Viel Spaß dir mit deinem neuen Garmin!
Antworten