motogadget - Made in Berlin

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Platoon964
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.18 - 11:04
Motorrad: 900 R

motogadget - Made in Berlin

Beitrag von Platoon964 »

Hallo zusammen,

nach über 20 Jahren in der Automobilzulieferindustrie, habe ich nun endlich den Wechsel zur Zweiradbranche geschafft... :D
Ich arbeite nun bei motogadget in Berlin.

Viele von euch kennen die Produkte bestimmt, aber wusstet ihr auch, dass alles in Berlin hergestellt wird?

Es gibt einen guten Film vom 1000PS Team, mit einem kompletten Rundgang durch die Fertigung.
Dem geneigten Hobbymaschinenbauer wird wahrscheinlich die glaslose Spiegelfertigung am meisten begeistern.

https://www.youtube.com/watch?v=mTc9dbTTzv4

Viel Spass bei anschauen!
Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 684
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: motogadget - Made in Berlin

Beitrag von Toschi »

Hallo Heiko :heba:
sehr interessant :Top: - hast Du schonmal über das Nuda Treffen nachgedacht? :gigs:
Der Jojo mit seiner besseren Hälfte (Heike) aus der Hauptstadt ist da auch immer am Start :evil1:
Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Platoon964
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.18 - 11:04
Motorrad: 900 R

Re: motogadget - Made in Berlin

Beitrag von Platoon964 »

Hallo Toschi,

ja, nachgedacht habe ich darüber schon mehr als einmal, aber bisher nicht realisieren können.
Aber die Kinder werden nun langsam größer und somit auch die Zeitfenster die sich dadurch ergeben.
Habe es auf jeden Fall auf dem Schirm!!

Grüße,
Heiko
Antworten