Norden 901
Moderator: Moderatoren
Norden 901
Hallo Norden Fahrer,
gibt es hier welche? Wie seid ihr zufrieden? Gibt es Probleme? Wie viel KM habt ihr schon gefahren?
Biker Gruß,
Thomas
gibt es hier welche? Wie seid ihr zufrieden? Gibt es Probleme? Wie viel KM habt ihr schon gefahren?
Biker Gruß,
Thomas
Re: Norden 901
Hallo Thomas,
willkommen im Vit - und Svartpilen Forum!
ein aktuelles Zweizylinder Forum fehlt hier obwohl schon mal danach gefragt wurde... daher sei Dir das KTMforum.eu empfohlen, da gibt es in der 890 Adventure ecke ein paar 901 threads...
willkommen im Vit - und Svartpilen Forum!
ein aktuelles Zweizylinder Forum fehlt hier obwohl schon mal danach gefragt wurde... daher sei Dir das KTMforum.eu empfohlen, da gibt es in der 890 Adventure ecke ein paar 901 threads...
Vielleicht erklärt mir mal ein Admin, warum es im Husqvarna Forum keine Norden Ecke gibt?
Wieso muss ich bei KTM im Forum gucken??
Wieso muss ich bei KTM im Forum gucken??
- crazydragon
- HVA-Neuling
- Motorrad: N901 22
Ist irgendwie schon seltsam, dass die Norden 901 hier im Forum nicht existiert - oder einfach ignoriert wird - immerhin ist sie ja nun schon etwa seit einem Jahr auf den Strassen anzutreffen… 
Naja, vielleicht wird‘s ja noch - und sonst eben auf‘s KTM-Forum ausweichen - wäre ja aber nicht der Sinn dieses Forums hier…
Naja, vielleicht wird‘s ja noch - und sonst eben auf‘s KTM-Forum ausweichen - wäre ja aber nicht der Sinn dieses Forums hier…
- Firebeast
- Administrator
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
So, ihr vorlauten Neulinge
(grad mal ne Hand voll Beiträge und schon meckern... tsss
)
Schaut her! Eurem Wunsch wurde entsprochen.
--> Klickste hier

Schaut her! Eurem Wunsch wurde entsprochen.

Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...

Paul, du bist viel zu freundlich.
Wir sind hier mit unseren Nudas damals als ungewollte Strassenstruller betitelt worden.
( ich mach nur Spaß)
Danke an die Admins für den Einsatz.
Wir sind hier mit unseren Nudas damals als ungewollte Strassenstruller betitelt worden.

Danke an die Admins für den Einsatz.
Grüße
Holger
Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Holger
Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
ein Schritt in die richtige Richtung - aber warum hat die Norden kein "ganz" eigenes (Adventure? zweizylinder? heavyduty? Vollverkleidet?) forum bekommen...
Nicht umsonst haben sich die Norden 901 Fahrer bisher in die Abteilung "Österreichische-Strassen-Schlittenhunde" verirrt....
Nicht umsonst haben sich die Norden 901 Fahrer bisher in die Abteilung "Österreichische-Strassen-Schlittenhunde" verirrt....
- Firebeast
- Administrator
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
So! Wir haben uns beraten und das Norden-Unterforum wieder entfernt. Wir können nicht für jeden ein spezielles Süppchen kochen. Konsequenterweise müsste dann (gleichberechtigt) jedes Modell sein eigenes Forum erhalten; Dieses wiederum würde für zuviel Chaos sorgen und in Folge für uns Admins extrem viel Arbeit verursachen. Nebenbei bemerkt: Seit das 901-Forum vor einer Woche ins Leben gerufen wurde, gab es 0 Einträge...
Es grüßt
Euer
Team
Es grüßt
Euer

Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:

Gute Entscheidung!
Die Norden passt wunderbar in die "Dirt-Bike" Ecke der Austria-Huskys.

Die Norden passt wunderbar in die "Dirt-Bike" Ecke der Austria-Huskys.

Gruß