Servus aus Franken (schon wieder?)

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wobbler
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.22 - 08:44
Motorrad: Nuda 900

Servus aus Franken (schon wieder?)

Beitrag von Wobbler »

Servus,

bin der Tim, 23, und komme aus der Erlanger Gegend.
Dank der damals neu eingeführten A2 Regelung mit den 96PS habe ich mir nach 5 Jahren Wartezeit endlich den Traum von einer Nuda erfüllt. Zum Überbrücken musste damals eine 690 Smcr herhalten was auch ein Hammer Moped ist und nie Probleme gemacht hat :D
Dank dem Vorbesitzer ist an der Nuda so ziemlich alles gemacht was man machen kann: Alle Kinderkrankheiten beseitigt, Wilbers Fahrwerk, Quickshifter etc
Da ich aktuell in Berlin studiere düse ich dort mit einer Honda Grom durch die Gegend was übrigens ein absolutes Spaßgerät und ein richtiger Kurvenjäger ist (die großen Bikes kucken echt blöd wenn ihnen ne Grom am Heck klebt xD)
Also falls ein Berliner mal ne Grom probefahren will kann er mir gerne schreiben :D (Achtung, dann kauft ihr euch danach auch eine)
Ich freu mich schon ein paar von euch nächstes Jahr am Nuda Treffen zu begegnen (gibts schon n Termin?)

Lg Tim
Dateianhänge
5E4B446A-9347-416F-B671-AF828C3C94C8.jpeg
5E4B446A-9347-416F-B671-AF828C3C94C8.jpeg (603.5 KiB) 1704 mal betrachtet
3028FAA2-97D3-4763-AC57-9CEDC6FCBCA9.jpeg
3028FAA2-97D3-4763-AC57-9CEDC6FCBCA9.jpeg (389.07 KiB) 1704 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 746
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Servus aus Franken (schon wieder?)

Beitrag von Nudist »

Moin Tim,
Erstmal willkommen und viel Freude mit der Nuda.
Das Treffen ist immer in der Fronleichnam Woche.
Das müsste dann vom 05. - 11.06.2023 sein.
Willst du dabei sein melde dich bei Faritan an.


Grüße
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Servus aus Franken (schon wieder?)

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Antworten