Krümmer wird extremst heiß (WRE)
Moderator: Moderatoren
- Boda88
- HVA-Neuling
Hallo
hab ne 06er WRE und hab ein problem da mein krümmer so extrem heiß wird und ich mich scho 2 mal dermasen gebrannt habe.
und bei meinen freunden (huskyfahrer) werden die krümmer nicht mal ansaztzweise so heiß
weiß jemand woran das liegt??? ???
hab ne 06er WRE und hab ein problem da mein krümmer so extrem heiß wird und ich mich scho 2 mal dermasen gebrannt habe.
und bei meinen freunden (huskyfahrer) werden die krümmer nicht mal ansaztzweise so heiß
weiß jemand woran das liegt??? ???
Re: Krümmer wird extremst heiß (WRE)
total normal..hab mich da auch schonmal ordentlich an meinem gut verbrannt.....
mfg
waldy
mfg
waldy
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
- Husqvarna-Marl
- HVA-Brenner
Hab ich auch...
Wenn du ne etwas längere Strecke mit Vollgas fährst dann kommts auch shconmal vor, dass wenn du ganz knapp am Krümmer vorbei guckst, du alles verwaschen siehst ;)
Wenn du ne etwas längere Strecke mit Vollgas fährst dann kommts auch shconmal vor, dass wenn du ganz knapp am Krümmer vorbei guckst, du alles verwaschen siehst ;)
- Boda88
- HVA-Neuling
ja is mir schon klar das er heiß wird
aber er wird im gegensatz zu den andern huskykrümmer von meinen freunden vielvielviel heißer!
was is da am 06er Baujahr anders????
aber er wird im gegensatz zu den andern huskykrümmer von meinen freunden vielvielviel heißer!
was is da am 06er Baujahr anders????
-
- HVA-Brenner
Falsche Bedüsung?!
Is sie offen oder gedrosselt? Wenn offen, welche HD?
Is sie offen oder gedrosselt? Wenn offen, welche HD?
- Boda88
- HVA-Neuling
so ist jetzt hinfällig hab ihn jetzt offen (nur trichter) wird jetzt nicht mehr ganz so heiß
aber trozdem danke
aber trozdem danke
so ist jetzt hinfällig hab ihn jetzt offen (nur trichter) wird jetzt nicht mehr ganz so heiß
aber trozdem danke
Hab ich dir ja in dem "Aufmachen-Thread" schonBei einem gedrosseltem Krümmer kann es manchmal ohne Weiteres
vor/an der Drossel zu einem Hitzestau kommen, wegen
der Querschnittsverengung.
geschrieben. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- Boda88
- HVA-Neuling
ja jetzt gehts.
jetzt ists fahren richtig lustig!!
da wo es gedrosselt zu drehen aufhört fängt sie jetzt richtig zu ziehen an!!!
muahahha
jetzt ists fahren richtig lustig!!
da wo es gedrosselt zu drehen aufhört fängt sie jetzt richtig zu ziehen an!!!
muahahha
So muss es sein !!! ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
lass dich nicht erwischen......
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]