Hab mir jetzt auch ein Feuerzeug zugelegt. Man nennt sie Vitpilen 701. Geliefert wird im Laufe der nächsten Woche. Und jetzt zur Überschrift. Hab hier schon viel Beiträge gelesen über die Probleme mit den Vitpilen. Trotzden hat es mich nicht davon abgehalten gerade dieses Bike zu erwerben. Warum? Na ja - irgendein schlauer Mensch hat vor ganz vielen Jahren mal etwas von 80 PS und sehr niedrigem Gewicht erzählt. Und damit hat er recht. Die Fahrleistungen dieser ach so Kleinen sind wirklich nicht zu verachten. Das ist natürlich leicht untertrieben

. a´Aber wem erzähle ich das.
Zu meiner Person. Bin eigentlich überzeugter Zweitaktfahrer. Aber da gibt es nichts aktuelles mehr. Zumindest nicht für die Strasse. Also habe ich mir nach dem Verkauf meiner Maico eine R65 zugelegt. Ordentlich basteln kann man an der. Hab ich auch

. Ansonsten ist das Teil natürlich schweres Alteisen. Man hat einen gewissen Spass damit. Aber der hält sich nun mal in Grenzen. Und weil ich wieder richtig Spass haben wollte jetzt die 701

. 2018 hatte ich mir noch mal eine KTM 390 zugelegt. Schnell wieder verkauft. Da fehlte doch so einiges.
Habe mir eure negativen Erfahrungen angesehen. Nicht gut. Aber mal sehen wie es mit meinem Glück bestellt ist. Das Bike überzeugt mich eigentlich. Und deswegen - okay. Warten wir ab wie es wird. Schließlich gibt es ja wohl den einen oder anderen bei dem es keine ( kaum ) Probleme gibt. Hoffe auf ein trotz - aller Probleme - auf ein vergnügliches Miteinander in diesem Forum.
Ach ja - ist übrigens eine 2020 in blau.
Am Rande - aus Hamburg.
Gruß Peter