der "Tritt" verschwindet auch mit einer anderen Übersetzung

[/quote]
Hab den Originalfilter drin gelassen.
Moderator: Moderatoren
Meiner ist auch angekommen und war 15 Minuten später installiert. Kurz 2x gestartet und Sound geprüft... alles gut. Sitz drauf und Maschine über Nacht stehen lassen. Heute Nachmittag wollte ich dann los die erste Runde mit Filter starten... nix da. Geht nicht mehr an... Deckel wieder zurück getauscht... geht immer noch nicht an :( sieht wohl nach Werkstatt aus... ist ja gerade mal 2300km gelaufen.
Da mir das vor gar nicht allzu langer Zeit mit meiner alten Honda passiert ist, bin ich diesbezüglich schon sensibilisiert. Der Kill-Switch war also das erste, was ich geprüft habe ;) der wird allerdings auch im Board-Instrument angezeigt.teletom007 hat geschrieben: ↑08.03.21 - 20:47 @eyesome. Hast aber nicht zufällig den Killschalter betätigt? Ist mir mal passiert, brauchte 5 Minuten bis ich es gemerkt habe![]()
Oohh - Du hast das Model mit der variablen Ventilsteuerung!
Das was du sagst... meine Schilderung hatte auch nicht wirklich den Anspruch technisch einwandfrei zu sein
Meld dich mal bei mir, kann dir aus irgendeinem Grund keine PN's schreiben.eyeSome hat geschrieben: ↑19.03.21 - 14:02Das was du sagst... meine Schilderung hatte auch nicht wirklich den Anspruch technisch einwandfrei zu seinwollte nur das gefühlte Verhalten beschreiben... ich habe mich aber inzwischen entschieden, den Deckel wieder zurück zu bauen (jemand Interesse an dem Filter? > PM) und eher auf einen alternativen Endschalldämpfer zu setzen. Schiele da gerade in Richtung Shark DSX-10, welcher wohl scheinbar inzwischen auch für die 2020er Modelle der 401 zugelassen ist: https://www.motorrad-auspuff-shop.de/45 ... 0-2021.htm
Der Sound der DSX-7 und DSX-10 gefällt mir in einigen Videos jedenfalls schon mal ganz gut. Falls da jemand mit Erfahrung glänzen kann, immer her damit ;)
Hast ne Antwort ;)Freshdumbledore333 hat geschrieben: ↑20.03.21 - 23:06 Meld dich mal bei mir, kann dir aus irgendeinem Grund keine PN's schreiben.
Interessant das die 401 auch davon betroffen ist. Ich habe bei meiner 701 ein 15er Ritzel montiert damit es besser wird.Freshdumbledore333 hat geschrieben: ↑24.04.21 - 08:51 .
Muss dazu sagen, dass mein ursprüngliches Problem, nämlich die ruckligen 30kmh im dritten Gang dadurch nicht behoben wurden, man muss weiterhin etwa 35kmh fahren für ein ruckelfreies Gefühl. Ich denke dagegen hilft wirklich nur ein größeres Ritzel hinten