Ich bin momentan 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen, genauer gesagt aus dem Landkreis Nienburg. Seit 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer einer wre 125 Baujahr 2012


Nun zu meinem Problem,
also der FMF Krümmer hat mittlerweile seinen Glanz verloren und rostet wie verrückt, trotz regelmäßiger Pflege. Das so etwas nichts besonderes für eine Enduro ist (bewege sie eher ungern im Regen aber als Fortbewegungsmittel muss sie da nunmal durch, außerdem wird sie auch regelmäßig im Gelände bewegt, wie es sich für eine Enduro gehört) ist mir durchaus bewusst.
Kennt eventuell jemand eine Firma im Raum Bremen, oder auch weiter weg, die diesen Krümmer erneut vernickeln kann? Habe mich bereits bei einer Firma schlau gemacht und die meinten nur ganz trocken dass gebrauchte Krümmer ihnen das Bad versauen

Die Sache mit Autosol und dann mit der polier Maschine von meinem Vater hat ca. 2 Wochen gehalten

Update!!!
Habe mich nochmal informiert und frage mich nun ob es nicht auch eine Möglichkeit wäre den Krümmer Pulver zu beschichten? Kann man ja angeblich auch in Chromoptik machen lassen. Hat damit jemand Erfahrungen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
