Vitpilen 401 Leistungssteigerung

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zsolt
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 11.07.19 - 21:08
Motorrad: Vitpilen 401

Vitpilen 401 Leistungssteigerung

Beitrag von Zsolt »

Hallo

Leistungssteigerung bei Vitpilen/Svartpilen 401, was gibt es da für Möglichkeiten? Habt ihr da Erfahrungen?
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 410
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Vitpilen 401 Leistungssteigerung

Beitrag von walter-1 »

MikyMike
HVA-Ersttäter
Beiträge: 85
Registriert: 04.06.18 - 18:54
Motorrad: Svartpilen 401

Re: Vitpilen 401 Leistungssteigerung

Beitrag von MikyMike »

Mir ist auch nichts bekannt bisher, als einziges was ich mir vorstellen könnte das bischen Leistung bringt, ist ein Racingkrümmer + Auspuff ohne Kat (z.B. LeoVince) in Verbindung mit einem modifizierten Luftfilterkasten und angepasster ECU.
Aber soviel Geld in was nicht Straßen zugelassenes möchte ich nicht investieren :D
PasiRotti
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 28.04.19 - 19:52
Motorrad: Vitpilen 401

Re: Vitpilen 401 Leistungssteigerung

Beitrag von PasiRotti »

Ganz klar, Modellwechsel.....
Zsolt
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 11.07.19 - 21:08
Motorrad: Vitpilen 401

Re: Vitpilen 401 Leistungssteigerung

Beitrag von Zsolt »

walter-1 hat geschrieben: 01.09.19 - 18:01 das einzige was ich kenne, ist https://www.coober.eu/produkt-kategorie ... 01-series/
ok danke. und Erfahrungen hat jemand mit sowas?
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 410
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Vitpilen 401 Leistungssteigerung

Beitrag von walter-1 »

noch nicht...aber vielleicht nächstes Jahr 8-)
Antworten