Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich

PS: habe eine 2018er, also mit der neuen Sitzbank
Chris
Moderator: Moderatoren
aber auch teuer. Finde ich zumindest. Hatte mal einengetroffen der diese hat. Zwar schien er zufrieden, allerdings ging schon nach kurzem eine naht auf. und Service ist dann halt schwierig wenn was aus den USA kommt...TomDK hat geschrieben:https://seatconcepts.com/products/husqv ... 7441598028
Hattenw ir hier im Forum schon .. sollen gut sein ..
Ja ich!Dual-Sport hat geschrieben:Auf meinem Moped tut mir schon nach 50km der Hintern weh.
Hat schon jemand eine gepolsterte Radfahrerhose zum drunterziehen ausprobiert?
Eine Radlerhose habe ich mir schon besorgt, aber noch nicht getestet. Ich bin auch erstmal beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, dem es so gehtDual-Sport hat geschrieben:Auf meinem Moped tut mir schon nach 50km der Hintern weh.
Hat schon jemand eine gepolsterte Radfahrerhose zum drunterziehen ausprobiert?
thandd hat geschrieben:Ich halte 6-8 Stunden Fahren ohne unmittelbare Probleme aus, ohne Polsterhose. Konnte früher schon ewig fahren.
Allerdings bekomme ich nach Fahrten auf der 701 (auch schon nach 2 Stunden Fahrt) anschließend ein paar Tage Rückenschmerzen. Kennt das jemand? "Ist sie zu stark" ?
Grüsse,
Thomas
Ja das geht mir auch so...bei mir ists aber das "Alter"thandd hat geschrieben: Allerdings bekomme ich nach Fahrten auf der 701 (auch schon nach 2 Stunden Fahrt) anschließend ein paar Tage Rückenschmerzen. Kennt das jemand? "Ist sie zu stark" ?
Grüsse,
Thomas
Holla, da biste ja mindestens 10 Stunden unterwegs (ohne Pause)...Doc Holiday hat geschrieben: 650 km am tag kurvenreich
Kennt jemand einen guten WP Fahrwerks-Serviceanbieter im Großraum München/Oberbayern?Robin701 hat geschrieben: Fahrwerk eventuell zu Hart für dich. Dann kann es auch mal auf den Rücken gehen
Bei mir ist offensichtlich auch das Alter für die Probleme zuständig. Ich möchte das aber noch nicht akzeptieren. Wenigstens fühle ich mich, wenn ich drauf sitze oder stehe, immer so schön jungGurnigel hat geschrieben: Ja das geht mir auch so...bei mir ists aber das "Alter"![]()
Sag ich doch, super Sache so ne Radlerhose.cust hat geschrieben:Seit ich die gepolsterte Radlerhose habe, sind die Schmerzen weg. 6h Fahrt mit nur ca 10 min Pause waren kein Problem