Moped geht beim Kupplung-ziehen aus
Moderator: Moderatoren
Moped geht beim Kupplung-ziehen aus
Moin,
immer wenn ich meine Kupplung ganz ziehe, geht meine 610 TE Bj.94 aus. Auch wenn die Drehzahl erhöht ist. Alswenn einer den Schlüssel rauszieht! :-/
Gruß ditschman
immer wenn ich meine Kupplung ganz ziehe, geht meine 610 TE Bj.94 aus. Auch wenn die Drehzahl erhöht ist. Alswenn einer den Schlüssel rauszieht! :-/
Gruß ditschman
610 TE Supermoto
Re: Verstehe ich nicht?
Ditschi, deine Probleme möchte ich haben :P :P :P
Gruß André
Gruß André
Moin Andre,
Arbeitsscheu und Spaß dabei, oder warum nicht beim Dienst? Was ist mit meinem Hinterreifen?
Gruß ditschman
Arbeitsscheu und Spaß dabei, oder warum nicht beim Dienst? Was ist mit meinem Hinterreifen?
Gruß ditschman
610 TE Supermoto
Du weißt doch das ich mich lang gemacht habe. Und du wirst es nicht glauben, aber das Knie mußte doch operiert werden. :( :( :(Haste etwa schon den neuen Satz?
Gruß André
Gruß André
Moin,
ja so ist das, wenn man den Harten machen will und sein Mopped nicht im Griff hat. ;D
Was ist denn mit deinem Beinchen?
Und ja den neuen Satz habe ich schon, wollte ihn
ja heute antesten, aber dann war da ja mein Problem, für das ich ja bis jetzt keine Lösung habe! ???
Gruß ditschman
ja so ist das, wenn man den Harten machen will und sein Mopped nicht im Griff hat. ;D
Was ist denn mit deinem Beinchen?
Und ja den neuen Satz habe ich schon, wollte ihn
ja heute antesten, aber dann war da ja mein Problem, für das ich ja bis jetzt keine Lösung habe! ???
Gruß ditschman
610 TE Supermoto
Nehme ich ! ;D ;D ;D ;D
- kawafahrer
- HVA-Brenner
vielleicht kommt ja der hebel auf den killschalter oder hast nen kurzen in der armatur hat auf alle fäll was mit dem bösen schalterchen zu tun na ja sagen wir mal wenn dein griff so aufgebaut ist wie meiner gruß crazy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
@kawafahrer: Genau das hatten wir an ner 610 TE auch mal. Da war die ganze Schaltereinheit nach oben verdreht, so dass der Kupplungshebel beim Durchziehen den Motor abgestellt hat.
Da kommt man nur nicht sofort drauf. Wir waren da schon kurz davor das ganze Mopped zu zerplfücken.
Gruß Andreas.
Da kommt man nur nicht sofort drauf. Wir waren da schon kurz davor das ganze Mopped zu zerplfücken.
Gruß Andreas.
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: Moped geht beim Kupplung-ziehen aus
Ich hab mal die Überschrift geändert damit man weiß worums geht :)
Das mit dem Kupplungshebel könnte sein. Hab bei meiner auch bemerkt das der Kupplungshebel dem Kill-Schalter schon sehr nahe kommt.
Das mit dem Kupplungshebel könnte sein. Hab bei meiner auch bemerkt das der Kupplungshebel dem Kill-Schalter schon sehr nahe kommt.