Hat jemand Erfahrung mit diesen Handschuhen?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
tuta2
HVA-Brenner
Hat jemand Erfahrung mit diesen Handschuhen?

Beitrag von tuta2 »

Tach,
hat jemand von euch diese Handschuhe?
Gibt's da pos. oder neg. Erfahrungen?

Bild
und
Bild
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
Mestoph
HVA-Ersttäter
Re: Hat jemand Erfahrung mit diesen Handschuhen?

Beitrag von Mestoph »

Also ich habe die SMX von Alpinestars. Die haben nicht ganz so viel Leder dran wie die auf dem unteren Bild von Alpinestars, besitzen aber auch eine Carbonschale an den Knöcheln und eine komplette Lederinnenhand. Die haben eine super Gefühl die Biester und passen mega, super gut. Bin wahnsinnig zufrieden mit den Teilen...
Habe relativ schmale Hände und kann für diese also sprechen :-)
[url=http://www.action-biker.de][img]http://www.action-biker.de/cms/upload/logos/Action-Biker-Logo.jpg[/img][/url]
dr.drift
HVA-Neuling

Beitrag von dr.drift »

Ich habe solche Handschuhe selber und muss auch sagen, dass man darin echt ein super Gefühl hat! Als wenn man kaum was an den Händen hat und dess Weiteren sind sie schön luftig. Allerdings bin ich mit den Dingern noch nie gestürzt, auf der Strecke trage ich lieber racing Lederhandschuhe mit Stulpe von Held... Ist sicherer. Keine Ahnung was die Dinger bei nem Sturz taugen, ich fahre sie nur bei sehr warmen Wetter und wenn ich nicht unbedingt rase  ;)
mc2000
HVA-Neuling

Beitrag von mc2000 »

Ich hab die A-Stars Octane SM, musst n bisschen tragen - anfangs eng - aber dann sind die gut!!
Antworten