habe mir vor nicht all zu langer Zeit eine etwas zickige Te 510er bj. 2010, also Einspritzer zugelegt. Als kleine und eventuell nicht ganz unwichtiger Hinweiß: Das Bike ist momentan offen und ohne Lamdasonde. Dieser kleine Blinde Stecker am ende des LM-Steckers ist jedoch drauf. Nun zu meinem kleinen Problem. Und zwar spring die Husky ziemlich schlecht an. Eingentlich nur nach Minuten langem wiederholten Orgeln. Meist springt sie für ein Paar sekunden an, geht dann aber sofort wieder aus. Irgendwann läft sie dann aber. Dann ziemlich sauber und rund. Doch das nächste Problem wartet schon. Denn sobald man den Gashaan etwas schneller aufreißt, säuft sie ab, und es giebt wie eine Art Rückzündung in den Ansaugbereich. Danach spring sie meistens noch schlechter an. Es passiert auch öfter nach dem Beschleunigen, wenn ich im Schubbetrieb bin und das gas weg nehme und sie im Gang ausrollen lasse, dass sie einfach aus geht. Wohl gemerkt. Bei warmem Motor springt sie eigentlich relativ schnell und meist sogar auf den ersten Kick an. Ich hab schon sehr Viele Fehlermöglichkeiten gehört, aber durch die masse bin ich ein bisschen Überfordert und weiß nicht so recht wo ich zu such anfangen soll, da es doch ein paar verschiede Ursachen haben könnte. Ich hoffe deshalb hier jemanden zu finden, der mir bei diesem Problem vielleicht ein bisschen helfen könnte, und/oder schon Erfahrungen mit solchen Problemen hatte.
Vielen dank schon mal im Vorraus
