ich wollte mich, nachdem ich jetzt schon einige Wochen mitlese, mal anmelden und vorstellen

Ich heiße Felix, 28 aus Essen in Ruhrgebiet und seit einer Woche Besitzer einer SM 610 i.e. von 2007. Zur Auswahl stand noch eine 701 von 2016, aber da ich auf der Supermoto ein Anfänger bin, wollte ich nicht direkt so viel Geld auf den Tisch legen

Neben der Husky steht noch eine Kawa Z750 in der Garage, die aber wohl im Sommer verkauft wird wenn ich mit der 610 gut zurecht komme.
Zurzeit läuft die Husky nicht, aber das werde ich am Wochenende hoffentlich in den Griff bekommen. Ich vermute die Zündkerze hat den Geist aufgegeben.
Folgendes liegt schon in der Werkstatt und wird verbaut wenn der Hobel wieder läuft:
-Unterlenkerspiegel
-Neue LED-Blinker vorne/hinten
-Kupplungszug und Chokezug
-Iridiumzündkerze
BTW: Seht ihr die weißen Lenkerenden? Diese lassen sich nicht drehen, ich habe bis jetzt nur 610er mit durchgehendem Gasgriff gefunden - weiß jemand ob das gebastelt ist oder original so war?
Des Weiteren werden die Speichen-Cover entfernt, alles grundgereinigt, die Verkleidung lackiert und ein neues Dekor aufgeklebt. Einzelteile werden Pulverbeschichtet und ein paar Lager getauscht.
Schon mal vielen Dank für alle Antworten die ich hier bis jetzt erhalten habe und auf eine gute Saison