dermarc hat geschrieben:hi dominik
nachdem du hier keine antwort bekommst:
in wien war motorrad pauer der ehemalig zuständige händler,
die speedbox in krieglach behauptet, der spezialist für die nuda zu sein. dort kann man auf jeden fall ein mapping aufspielen lassen.
lg marco
Warum glaubst du, dass der Dominik keine Antwort bekommt?
Weil ich nicht innerhalb von 24 Stunden antworte?
Sorry, aber zur Zeit ist leider nicht viel Platz für Foren in meinem Leben.
Und bei der Thematik kommt es auf ein paar Tage ja wohl nicht an.
Zum Topic:
Den Zweiradprofi Pauer kannst du vergessen. Der hat seinen Laden jetzt übrigens in Groß Enzersdorf.
Ich hatte die Nuda damals zwar bei ihm probegefahren, aber seit er Husqvarna abgegeben hat, kannst nur zum Reifen wechseln oder für simple Reparaturen hinfahren. Ich hab bei ihm auch Gabel/Rahmen vermessen lassen, nachdem ich mit der Nuda in ein Auto, dass mich übersah hineingefahren bin.
Wenn du Rizoma-Teile bei ihm kaufst, wird er dir die wohl auch dranfummeln.
Als ich das letze Mal dort war, um neue Reifen zu kaufen, fragte ich ob er mir das 10000er Service machen könnte. (mit Serviceschlüssel-Rückstellung)
Der Typ, nach eigener Aussage noch nicht sehr lange beim Pauer angestellt, sagte dass sie da nix machen können.
Da müsste man eventuell mal den Chef fragen.
Mein Händler, bei dem ich meine Nuda gekauft habe, ist der GS-Power (Günther Steffe) in Strengberg.
Ist zwar auch kein Husqvarna-händler mehr, hat aber noch die Gerätschaften. Kann also Mappings aufspielen und was weiß ich was noch.
Der hat nach eigenen Angaben die meisten Nudas in Österreich verkauft und hat mir auch Zubehör, unter anderem nen LeoVince besorgt (alles vom Zupin) auch als es schon hieß, dass es den Leo nicht mehr gibt.
Der GS ist meiner Meinung nach einer, der sich wirklich gut mit Nudas auskennt und auch mit vielen/allen? anderen Geräten.
Den kannst auf jeden Fall mal anrufen und nach seinen Erfahrungen fragen.
Mein anstehendes 10000er-Service werd ich wahrscheinlich auch bei ihm machen lassen. Mein Kombiinstrument zeigt mir aber nicht an dass ich das machen soll, obwohl nun schon 10300 km auf der Uhr stehen.
Die Speedbox kannte ich bis heute nicht, auf deren Homepage steht aber sie seien Husqvarna-Händler und auf einem Bild sieht man auch eine.
Die sind auch etwas näher. Wenn die am Telefon nen kompetenten Eindruck machen, würd ich auch dort hinfahren.
Bezüglich Schnitzel, wir können uns gerne mal treffen. Ich würde mich schon freuen, einen anderen Nuda-fahrer persönlich kennen zu lernen. (hat sich bis dato noch nicht ergeben)
Tel-nummer per PN und wir können uns per WhatsApp o.Ä. was ausmachen.
LG
QWERWOLF