@ sTorm
War über Pfingsten weg, deshalb erst jetzt meine Antwort.
Laut Hersteller soll der Verbrauch bei 0,5 Liter liegen. Subjektiv kommt mir es weniger vor oder man verbraucht wirklich viel weniger Treibstoff durch das Vorheizen. Mein Durchschnittverbrauch ist nicht gestiegen. Meine heizt auch das Kühlwasser mit.
Bedienung war erst mit SMS. Dies war mir zu teuer und zu umständlich. Habe jetzt eine Zeitschaltuhr.
Mein Auto steht nur draußen und es ist herrlich im tiefsten Winter zum Auto zu kommen, alle kratzen und Du steigst ein und fährst einfach los. ;D
Gruß Frog
Forts.-gespräch m.Frog aus "Tagesfahr..."
Moderator: Moderatoren
Re: Forts.-gespräch m.Frog aus "Tagesfahr...&
Moin!
also frog, ich kann dich nur beglückwünschen zu der standheizung! beim nächsten auto kommt bei mir auch eine rein! schont den motor, weniger verbrauch und im winter länger schlafen!
also frog, ich kann dich nur beglückwünschen zu der standheizung! beim nächsten auto kommt bei mir auch eine rein! schont den motor, weniger verbrauch und im winter länger schlafen!

Stimmt so ne Standheizung ist schon was feines :) Hatte aber immer noch die "alten Gerüchte" im Kopf wonach eine Standheizung "massenhaft" Sprit frisst.
Danke für die Erklärung :D
MFG Achim
Danke für die Erklärung :D
MFG Achim
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Wenn die richtige Standheizung montiert ist, werden
auch Öl- und Kühlkreislauf mit vorgeheizt. ;)
auch Öl- und Kühlkreislauf mit vorgeheizt. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]