Das beste Rennen der Saison bis jetzt für mich, großartig was die heute wieder geleistet haben!

Es fällt mir schwer jemanden herauszuheben...
...wie fandet ihr das Rennen!?
Moderator: Moderatoren
Ui Ui ui, die Karte war bestimmt nicht günstig. Aber war bestimmt Hammer geil!DHX_77 hat geschrieben:Ich war letztes Jahr dort, top Strecke, hatte Tikets für 3 Corner... jeden Tag a andere Stelle![]()
Einmal Rossi Kurve und einmal Marquez Tribüne und Hauptribüne gerade rüber von den Boxen, da hast du die Fratzen alle mal live gesehen...
na ging so...hatte 1 Jahr vorher gekauft, 2 Stück für 250 Euro... ist für 3 Tage okSumoflo701 hat geschrieben:Ui Ui ui, die Karte war bestimmt nicht günstig. Aber war bestimmt Hammer geil!DHX_77 hat geschrieben:Ich war letztes Jahr dort, top Strecke, hatte Tikets für 3 Corner... jeden Tag a andere Stelle![]()
Einmal Rossi Kurve und einmal Marquez Tribüne und Hauptribüne gerade rüber von den Boxen, da hast du die Fratzen alle mal live gesehen...
so ist es...Moto GP bis 2023 auf ServusTV alles in HD und alle Rennen Freitag bis SonntagSumoflo701 hat geschrieben:Laut Aussage von Speedweek, wird wohl ServusTV das Rennen machen.
..
sehe ich wie Crutchlow...der gehört lebenslänglich gesperrt!Sumoflo701 hat geschrieben:Krasse Action heute von Fenati... ...ganz übler Typ.![]()
.