Nach längerer Suche habe ich mir bei http://www.larssturzpads.de/ ein Satz Pads bestellt. Lieferung erfolgte nach Vorkasse zügig innerhalb von drei Tagen. Der Satz ist komplett mit Gewindestangen etc. und sehr passgenau. Diese Sturzpads sind aus einem speziellem Kunstoff, der weder brechen noch splittern kann. Sie sind sehr robust mit einem geringen Gewicht!
Den Preis von 27,90€ inklusive Versand finde ich voll in Ordnung.
Gruss Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich habe 10 Euronen mehr gezahlt, da meine Sturzpads (SM 610/06) die Ersten waren und somit
eine Sonderanfertigung nach meinen Maßvorgaben.
Und? Hab ich schön ausgemessen? ::)
Ein paar optische Radien oder Schrägen wären ja
noch möglich gewesen aber die kommen dann wohl im Laufe des Gebrauchs...
Die guten Referenzen von Lars kann ich nur bestätigen: Superschnell, genau, freundlich und kompetent.
Schick, schick Uli. Wie sieht es mit der Festigkeit an der Vorderachse aus ???
Hätte dann reges Interesse an einem Satz.
Kann ja Kingkolli nebenbei paar Mücken machen ;)
Gruß Björn
@Björn
Wie sieht es mit der Festigkeit an der Vorderachse aus? Weil die Zentrierungsschraube auf der linken Seite fehlt ?
Die Zentrierungsschraube ist ein M10. Die wurde durch die M10er Gewindestange ersetzt und kann dann auf Zug gekontert werden. Das ist jetzt genauso als ob die Zentrierungsschraube verbaut ist. Das Vorderrad sitzt Bombe und genau mittig.
Die Pads sind aus hochfesten Alu und sehen echt edel aus.
@Felix
Schick mal eine PN an Kingkolli ob er schon damit in Serie gegangen ist oder er dir die Masse zukommen läßt.