ich heiße Kowalski, bin Ende 30 und nach zwei Eigenbau-Streetfightern, dann einer Ducati Hypermotard und danach einer KTM LC8 Supermoto nun ganz scharf auf eine Nuda. Die ohne R, dafür aber mit ABS (also ab 2013) soll es werden, möglichst unter 30TKm. Strecke schon die Fühler aus, aber die Angebote werden denke ich zum Frühjahr erst mehr (und teurer...

Habe mich übers Netz so gut es ging über die Nuda schlau gemacht. Schraubererfahrung an und ums Motorrad, Auto, Oldtimer sind vorhanden...
Wo darf kann ich hier meine Frage nach einer Kaufberatung posten?
Was ist bei der Nuda ganz besonders zu beachten neben Radlager, Lenkkopflager, Kettensatz und Steuerkettenschlagen?
Ich las von Wasser im Rahmen... ausfallendes ABS... Gibt es Besonderheiten im Inspektionsintervall, also Besonderheiten im Vergleich zu anderen Maschinen?
Wünsche einen guten Start in die Saison!!!
Die besten Grüße,
Kowalski