Sollte so gehen aber die Meinungen sind da etwas unterschiedlich zu. Der original filter ist sehr gut. Da brauchst du nichts anderes.
Ein Initlauf ist wohl überflüssig.
701 Auspuff / ESD
Moderator: Moderatoren
Re: 701 Auspuff / ESD
Mit nur dem PP-Deckel lässt es sich drüber streiten ob sie zu mager läuft, effektiv ist noch keine KTM und keine Husky wegen dem kaputt gegangen bzw man hat noch nichts darüber gelesen. Daher sag ich mach es oder lass es
Ganz sicher ist, mit K&N verreckt sie! Hab den auf meiner 16er zu einer Probefahrt verbaut.
Einfach gesagt, der Motor fängt bei hohen Drehzahlen so an zu kreischen das es nicht gesund sein kann.
Somit wurde er nach 30min wieder mit dem Originalen ersetzt.
Die 17er wird das ohne anderes Mapping auch nicht regeln können, darum gibt es zum Husky-Kit das Mapping.
Ganz sicher ist, mit K&N verreckt sie! Hab den auf meiner 16er zu einer Probefahrt verbaut.
Einfach gesagt, der Motor fängt bei hohen Drehzahlen so an zu kreischen das es nicht gesund sein kann.
Somit wurde er nach 30min wieder mit dem Originalen ersetzt.
Die 17er wird das ohne anderes Mapping auch nicht regeln können, darum gibt es zum Husky-Kit das Mapping.
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Re: 701 Auspuff / ESD
Fahre den LeoVince mit Kat und Killer und bin zufrieden. Klar am anfang merkt man das man nen bissel weniger leistung hat aber finde man merkts danach nicht mehr so fahr ihn zusammen mit dem Offenen Luftfilterkasten.
Re: 701 Auspuff / ESD
Merkst du wirklich einen leistungsverlust? Ich fahre die gleiche Kombi. komplett Serie bin ich nur zu Anfang 500km gefahren...dann kam der Leo dran. Nach 1000km einfahren kam dann noch der PP Deckel drauf. Demnächst ist das Kit geplant.
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Re: 701 Auspuff / ESD
da gebe ich dir recht.habe den Leo mit kat drauf und dem orginalen luffideckel drei löcher gegönnt.was mir aufviel war das der lüfter zu oft anspringt.soll heißen der Motor wird schneller und zu oft heiß.mache jetzt den kit vom Highscore drauf damit es besser passt .zu mager ist auf dauer nicht so gut.euro 4 ist schon sehr mager eingestellt.irgendwo müssen ja die werte erreicht werden und Veränderungen beim euro 4 da ist es besser auch das gemisch an zu passen.nur die tüte zu verändern bringt nur besseren Sound und etwas weniger Leistung aber am luffideckel was ändern bringt zwar unten mehr aber ich denke auch noch zu mager.wolvepack hat geschrieben:Mit nur dem PP-Deckel lässt es sich drüber streiten ob sie zu mager läuft, effektiv ist noch keine KTM und keine Husky wegen dem kaputt gegangen bzw man hat noch nichts darüber gelesen. Daher sag ich mach es oder lass es
Ganz sicher ist, mit K&N verreckt sie! Hab den auf meiner 16er zu einer Probefahrt verbaut.
Einfach gesagt, der Motor fängt bei hohen Drehzahlen so an zu kreischen das es nicht gesund sein kann.
Somit wurde er nach 30min wieder mit dem Originalen ersetzt.
Die 17er wird das ohne anderes Mapping auch nicht regeln können, darum gibt es zum Husky-Kit das Mapping.
Re: 701 Auspuff / ESD
Hab die 16er 701 und den Leo Vince mit Pfeife und steckkat.
Ich kann dazu nur sagen wer auf EXTREM lauten Klang seht, für den ist das definitiv der richtige.
Grus Max
Ich kann dazu nur sagen wer auf EXTREM lauten Klang seht, für den ist das definitiv der richtige.
Grus Max
Re: 701 Auspuff / ESD
Moin, stimmt es, das beim Verbau eines Leo mit KAT der Staudruck geringer ist als beim Original und der Motor so Schaden nimmt?
Oder kann ich den Leo bedenkenlos verbauen und auf die Werkseitige Garantie schein&en ..
Axel
Oder kann ich den Leo bedenkenlos verbauen und auf die Werkseitige Garantie schein&en ..
Axel