WR 125 Für das was ich machen möchte?
Moderator: Moderatoren
WR 125 Für das was ich machen möchte?
hallo,
also ich will mir demnächst ein Motorrad kaufen. Jetzt meine Frage ich will damit ein bissel Motocross fahren aber ich brauch sie auch für die Straße. Ich hätte an eine WR 125 gedacht. Die kann man ja mit A1 fahren oder? WIe viel PS hat die denn ofen?
MFG
also ich will mir demnächst ein Motorrad kaufen. Jetzt meine Frage ich will damit ein bissel Motocross fahren aber ich brauch sie auch für die Straße. Ich hätte an eine WR 125 gedacht. Die kann man ja mit A1 fahren oder? WIe viel PS hat die denn ofen?
MFG
Re: WR 125 Für das was ich machen möchte?
Oder wie wäre es vll. mit der WRE 125?
Die wird wohl besser sein für den Anfang oder?
Aber hat die auch power?
Später kann ich mir immernoch eine bessere kaufne das äre ja jetzt meine erste.
MFG
Die wird wohl besser sein für den Anfang oder?
Aber hat die auch power?
Später kann ich mir immernoch eine bessere kaufne das äre ja jetzt meine erste.
MFG
also ich glaub ne wre dürfte fürn anfang reichen..ist auch um einiges billiger..dann kauf dir lieber mit den 2.000 die dann überbleiben ne vollcros :)
zur leistung:
offen hat sie ca 25(die neueren modelle)
kannst aber n anderen vergaser z.b. kaufen und ne tuninganlage(ghs, spes, doma, fmf etc..)ranbauen..das bringt auch recht gut leistung
zur leistung:
offen hat sie ca 25(die neueren modelle)
kannst aber n anderen vergaser z.b. kaufen und ne tuninganlage(ghs, spes, doma, fmf etc..)ranbauen..das bringt auch recht gut leistung
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
mh. ja ich bin ja erst 16 muss die ja dann drosseln lassen. Wie ist das eigentlich mit der Drossel die soll so schlecht sein für die Motor gibts da auch noch bessere möglichkeiten?
MFG
MFG
eigentlich nicht..hab aber mal irgendwa von ner terminator drossel gehört*lol*
und trotz dorssel geht die recht gut(nicht vergleihbar mit der exc125 die dank der scheiss drossel nichtma 80km/h schafft)
und trotz dorssel geht die recht gut(nicht vergleihbar mit der exc125 die dank der scheiss drossel nichtma 80km/h schafft)
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
weisst du zufällig was man so für ne gute gebrauchte WRE zahlt?
MFG
MFG
mhh..
4.300 kostet se neu..
kommt drauf an wieviel du ausgeben wollen würdest
für 2.000-2.500 findeste sicher schon was gutes....
4.300 kostet se neu..
kommt drauf an wieviel du ausgeben wollen würdest
für 2.000-2.500 findeste sicher schon was gutes....
- SmoothOperator
- HVA-Gott
....oder um 1000.- ne Halbcross... ;D ;D ;D ;D(was auch immer ne "Vollcross" sein soll ::) ::) ;D)dann kauf dir lieber mit den 2.000 die dann überbleiben ne vollcros
In memoriam Norifumi
....oder um 1000.- ne Halbcross... ;D ;D ;D ;D(was auch immer ne "Vollcross" sein soll ::) ::) ;D)
;D ;D ;DIst wie beim Steak : englisch, meidum, well done
(Strasse, SuMo, Vollcross) ;D ;D ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Hach, ich liebe das V........-Wort ;D Jehova!! ;D ;D ;D
In memoriam Norifumi
- Lexion_450
- HVA-Gott
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ner Vollcross und einer Motocross? Und der Unterschied zwischen einer Enduro und ner Hardenduro? ;D
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
-..-
ey das war schon spät, da müsst ihr mir solche fehler verzeihen -.-
ich meine natürlich ne cross :)
ey das war schon spät, da müsst ihr mir solche fehler verzeihen -.-
ich meine natürlich ne cross :)
;DAngesichts leerer öffentlicher Kassen und zunehmender
Verschlechterung unseres Strassennetzes wird man
bald generell auf "Off-Road"-Vehikel angewiesen sein. ;) ;D
Verschlechterung unseres Strassennetzes wird man
bald generell auf "Off-Road"-Vehikel angewiesen sein. ;) ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
;)
naja ich denke es wird dann die WRE werden.
Für den Anfang wird se wohl gut genug sein.
die lassen sich doch problemlos für die straße zulassen?
naja ich denke es wird dann die WRE werden.
Für den Anfang wird se wohl gut genug sein.
die lassen sich doch problemlos für die straße zulassen?