Liebe Gemeinde
Ich verkaufe meine 701 Enduro schon wieder...weil sie einfach nicht zu mir passen will. Vielleicht ist es auch umgekehrt ?
Inserat mit Kontaktdaten bei ricardo.ch
Gruss Choeli
701 Enduro Verkauf
Moderator: Moderatoren
701 Enduro Verkauf
- Dateianhänge
-
- 20170709_192602.jpg (61.35 KiB) 2659 mal betrachtet
Re: 701 Enduro Verkauf
Warum passt sie denn nicht zu dir?
Irgendwelche probleme mit dem bike?
Irgendwelche probleme mit dem bike?
Hallo,
ich habe deine Enduro auch auf Motoscout gesehen. Sind das wirklich 690er Touratech Kofferträger? Ich dachte es hiess die würden nicht passen? oder hast du die noch modifiziert?
ich habe deine Enduro auch auf Motoscout gesehen. Sind das wirklich 690er Touratech Kofferträger? Ich dachte es hiess die würden nicht passen? oder hast du die noch modifiziert?
Das Hauptproblem für mich sind wohl die vibrationen. Bin nach einer Stunde wie gerädert.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: 701 Enduro 2016
Am Motor wird es kaum liegen, da schon der 16´er kaum vibriert. Bei mir war der Vordereifen TKC 80 das Problem. Total hoppelig und ermüdend in den Armen. Hab auf einen Metzeler Sahara 3 gewechselt und nun ist Ruhe. Wichtig ist natürlich der richtige Gang - lieber zu tief als zu hoch.
Ein Vierzylinder wird sie natürlich nie werden, aber dafür macht sie viel mehr Spass.
Ein Vierzylinder wird sie natürlich nie werden, aber dafür macht sie viel mehr Spass.
LG
Christian
Christian

also ich fahr zwar die sm, aber ich finde das ding vibriert fast garnicht mehr. Im Gegensatz zu einer SMC-R von 20143 zb. oder eine 570er von einem bekannten.
Kann aber natürlich an den Reifen liegen. Wäre das keine Option mal die Reifen zu tauschen?
Kann aber natürlich an den Reifen liegen. Wäre das keine Option mal die Reifen zu tauschen?
Ja der Träger muss leicht modifiziert werden. Siehe Beitrag mit dem Thema Kofferträger...