wenn jemand die Formen des Zupin-Dekors für die Nuda als Vektordatei haben möchte - um sich z.B. selber eines zu gestalten - könnt ihr euch bei mir melden. (Dateiformat: .ai CS5.5)
Dank geht hierbei an _wolverine_ der mir sein Dekor zum maßnehmen überlassen hat.
Das Dekor welches zur Vorlage diente ist glaube ich das der RR gewesen - aufjedenfall nicht das der Maschine bei deinem Link.
Mit einer Bilddatei kann ich nicht dienen - ich habe die Umrisse! als Vektorgrafik -> z.B. zur Verwendung als Schnittmarkierung nach dem Druck.
Um die Gestaltung des Dekor darf sich jeder selber kümmern, werde hier nicht anfangen Copyrights zu verletzen.
Am besten kurz eure Mail per Pn schicken ;)
Motographix.de wird demnächst Nuda-Dekore anbieten. Die haben auch immer die Dekore für die Startnummernfelder der Nuda gemacht. Wann genau weiß ich nicht, die Schablonen hat er aber von mir bekommen.
Ansonsten ist das gezeigte Nuda Dekor von Racestyles (kann man da noch direkt kaufen) und das Dekor was Zupin akutell noch anbietet von Dice Graffix.
KK-Racing.de
TE 610 SM ´96 -> SMRR 570 ´02 -> SMR 510 ´05 -> Nuda 900 R ´12
KneeDown hat geschrieben:Das Dekor welches zur Vorlage diente ist glaube ich das der RR gewesen - aufjedenfall nicht das der Maschine bei deinem Link.
Mit einer Bilddatei kann ich nicht dienen - ich habe die Umrisse! als Vektorgrafik -> z.B. zur Verwendung als Schnittmarkierung nach dem Druck.
Um die Gestaltung des Dekor darf sich jeder selber kümmern, werde hier nicht anfangen Copyrights zu verletzen. Am besten kurz eure Mail per Pn schicken ;)
ich bin auch an der Datei interessiert. Habe sowas schon länger gesucht und da ich kein original hatte, habe ich schon versucht durch einen Maßstab ein Dekor selbst zu bauen, was aber irgendwann an der Lust scheiterte, da es Sch**** viel Aufwand ist
Vielleicht könnten sich Fachleute aus den Gestaltungsvorlagegrafiken von Internetanbietern, leichter eine neue Vektordatei basteln. Nuda-Vorlagen mit begrenzten Gestaltungsmöglichkeiten in Dekor und Farbe, gibt es z. Bsp. bei hyena-mx.com. Googel findet vielleicht noch weitere Anbieter, welche Vektordatein haben und auf Kundenwunsch individuell fertigen können.
Hier soll es ja um die Vektordatei gehen. Zum Thema Dekor gibt es bereits Threads
- Dekor für die Nuda 900
- Biete Sticker/Folien.
Gruß S McHusky
Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
also bei Hyena hab´ ich schon nachgefragt : keine individuellen Gestaltungsmöglichkeiten , nur das , was im Onlineshop möglich ist .
ist auch unheimlich schwer mit der Verständigung , nur italienisch ....
Habe mal über Facebook bei Motographix nachgefragt, die machen dir nach Vorgaben/Vorlagen ein individuelles Design. Ich liebe meine Nuda aber so wie sie ist...
Vielleicht mal in ein paar Jahren ein neues.
Moin,
an so einer Vektordatei wäre ich auch interessiert, normalerweise foliere ich sehr gerne, aber ein maßgeschneidertes Dekor wäre auch mal eine Alternative.
Besten Gruß