Versicherungsbeiträge 25kW
Moderator: Moderatoren
Versicherungsbeiträge 25kW
tach. ich bin neu hier.
bin 18 und hab im januar jetz den A lappen gemacht. hab vor mir vllt ne te 610 bj 98 zu kaufen.
da ich sie ja nur mit 25 kw fahren darf und das vorerst auch mal vorhab wür dich gern wissen was das so an versicherung kosten würde. (teilkasko mit 150€ selbstbeteiligung)
es gibts bestimmt paar leute hier, die se so angemeldet haben.
wie weit seid ihr mit den prozenten runter und was bezahlt ihr? und wo?
schon mal danke im voraus.
mt freundlichzen grüßen
Magguz
bin 18 und hab im januar jetz den A lappen gemacht. hab vor mir vllt ne te 610 bj 98 zu kaufen.
da ich sie ja nur mit 25 kw fahren darf und das vorerst auch mal vorhab wür dich gern wissen was das so an versicherung kosten würde. (teilkasko mit 150€ selbstbeteiligung)
es gibts bestimmt paar leute hier, die se so angemeldet haben.
wie weit seid ihr mit den prozenten runter und was bezahlt ihr? und wo?
schon mal danke im voraus.
mt freundlichzen grüßen
Magguz
- GraveDigger
- HVA-Mitglied
Re: Versicherungsbeiträge 25kW
Moin,
kannste dir z.B. bei http://www.huk24.de ausrechnen lassen. Is wohl mit die günstigste Versicherung wo gibt :)
Mit den % kannste dir ja selber zusammenrechnen wieviel du bei so und so viel % bezahlen müsstest.
Greetz
kannste dir z.B. bei http://www.huk24.de ausrechnen lassen. Is wohl mit die günstigste Versicherung wo gibt :)
Mit den % kannste dir ja selber zusammenrechnen wieviel du bei so und so viel % bezahlen müsstest.
Greetz
ok. vielen dank. ich bin bis jetz nur bei allianz. und da kann man, so weit ich die seite überblickt habe, sowas irgendwie nur mit autos ausrechnen...
Hi
bin auch erst 18 geworden und werde zur huk gehen.
Leider wirst du keine 25 kw eingetragen bekommen, da die TE zu leicht sein wird.
Man darf nur 0,16 kw / Kg haben
z.B. meine Husky wiegt 130 leer, der Drosselsatz wird dann 22kw/30PS sein
Gruß
bin auch erst 18 geworden und werde zur huk gehen.
Leider wirst du keine 25 kw eingetragen bekommen, da die TE zu leicht sein wird.
Man darf nur 0,16 kw / Kg haben
z.B. meine Husky wiegt 130 leer, der Drosselsatz wird dann 22kw/30PS sein
Gruß
Ach echt? Generell? Warum ist die TE610 mit 140kg dann offen? ???Man darf nur 0,16 kw / Kg haben
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
-
- HVA-Mitglied
@Molle
Die 0,16 KW pro Kg bezogen sich auf Fahranfänger mit Stufenführerschein und nicht allgemein auf alle Motorräder.
Die 0,16 KW pro Kg bezogen sich auf Fahranfänger mit Stufenführerschein und nicht allgemein auf alle Motorräder.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
ich zahle für meine 53€ vierteljährlich bei der devk (teilkasko mit 150€ sb).
habe als fahranfänger mit 100% angefangen und bin zwei monate später auf 60% gesunken bei denen ich jetzt noch bin.
mfg benji
habe als fahranfänger mit 100% angefangen und bin zwei monate später auf 60% gesunken bei denen ich jetzt noch bin.
mfg benji
@daseddy: Aso... ;)
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
also mit 60% 53€ vieteljährlich? oder waren das noch die 100%?ich zahle für meine 53€ vierteljährlich bei der devk (teilkasko mit 150€ sb).
mfg benji
- GraveDigger
- HVA-Mitglied
Wie rutscht man denn so schnell von 100 auf 60? ??? ;D
auf diese frage habe ich bis heute auch noch keine antwort gefunden. ;D