Sporen geben...
Moderator: Moderatoren
Re: Sporen geben...
ich meine ja. wieso? warst du denn auch da ???
(ich muß weg, bis demnächst)
(ich muß weg, bis demnächst)
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Nee, aber ich kenn da jemand, der glatt dabei gewesen sein könnte. ;) ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ach so. das kann ich dir aber nicht sagen, da ich ja nicht weiß wen du kennst ;)
Der kennt sich ja selber nicht mal!Wär auch nicht wirklich mit der 620er in die Halle.Die 2 Takterle liegen meistens vorn.Hast ja auch nicht soviel zum Wuchten.Ist Normal.War bei uns immer ne KX 500!Die hat dann die Huskys meistens übersprungen.grad in der halle,merkst du jedes gramm.Scheint Du hast nicht viel ahnung davon,Swoff!Oder?Sonst würdest Du nicht so unquallifiziert daher reden(schreiben)!Zu lachen über die Ktmler ist dumm!Aber Brenner hat recht,mit der garage und so.schau mal bei Mobile.de z.B.Ktm Angebote.Die meisten 640er Straßenbereifung etc.Aber zum Glück,hab ich nix mit den Leuten zutun. ;DTake it easy man.Mfg im KS.Maschnune
;) moin maschnune, eigendlich sollte der spot über die mz - ktm geschichte ein joke sein. es sah halt recht lustig aus wie die kleinen dinger durch die halle geprescht sind.
wenn ich etwas ernst meine, hört sich das anders an. dann hätte ich auch nicht diese drei typen hier verwendent ( ;D ;D ;D).
fühl dich also nicht auf den schlips getretten ;)
wenn ich etwas ernst meine, hört sich das anders an. dann hätte ich auch nicht diese drei typen hier verwendent ( ;D ;D ;D).
fühl dich also nicht auf den schlips getretten ;)
Ersatzteile sind geordert u. selbstverständlich alle vorrätig, wie nicht anders zu erwarten. Es gibt halt auch Händler die sind auf Zack.
Bis zum WE solls bei mir auch wohl wieder gehen, dann werden wir´´s halt nochmal versuchen, irgendwann werd ich diese verdammte Rechtskurve schon schaffen. Ist nicht das erste mal, dass Sie mich rauswirft.
War übrigens nen KTM Fahrer der mir wieder auf die Beine geholfen hat, ne 600 von ich schätze 91 (mintfarbend).
Man sollte sie halt nicht alle über einen Kamm scheren.
Frank
Bis zum WE solls bei mir auch wohl wieder gehen, dann werden wir´´s halt nochmal versuchen, irgendwann werd ich diese verdammte Rechtskurve schon schaffen. Ist nicht das erste mal, dass Sie mich rauswirft.
War übrigens nen KTM Fahrer der mir wieder auf die Beine geholfen hat, ne 600 von ich schätze 91 (mintfarbend).
Man sollte sie halt nicht alle über einen Kamm scheren.
Frank
- kloppi
- HVA-Brenner
- Motorrad: R1200GS Adventure
Meine Husky hat seit gestern nun auch wieder neue Blinker für hinten und Morgen gehts zum Tüver für den begeehrten Stempel ;D ;D ;D
Gruss,
kloppi
Gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Tüv ? Was war das denn gleich noch ?
Achso, die Onkels mit den blauen Kitteln.
Stimmt, viel Ahnung haben die wenig, aber wenig Ahnung hamse viel... ;D
Wäre ein eigenes Thema hier :
Moppeds und Tüv, zwei Welten.... ;)
@Swoff:
So, jetzt haste es gemerkt, der Seitenhieb war auf Maschnune bezogen.
Nur leider passt seine Kiste nicht ganz ins Klischee.
Aber war halt gerade kein anderer KTM´ler da. ;D
Achso, die Onkels mit den blauen Kitteln.
Stimmt, viel Ahnung haben die wenig, aber wenig Ahnung hamse viel... ;D
Wäre ein eigenes Thema hier :
Moppeds und Tüv, zwei Welten.... ;)
@Swoff:
So, jetzt haste es gemerkt, der Seitenhieb war auf Maschnune bezogen.
Nur leider passt seine Kiste nicht ganz ins Klischee.
Aber war halt gerade kein anderer KTM´ler da. ;D

Ja der(ich)sitz nämlich zu hause und kann gornix machen.gestern operiert.Knie....Hatte so Probs beim anlassen.Hey Swoff.Wennde öfters mal in die Karthalle gehst,wirst Du sehen,das die Zwiebacksägen in Kurven schneller sind.Nicht beim wieder rausbeschleunigen...Erklärung für Dich ;D:Da Viertaktmodelle ein anderes Drehzahlspektrum aufweisen und schon viel Niedertouriger den Power kontrolliert auf die Bahn bringen.Machste dat mit ner Zwiebacksäge..runterschalten und dann Hammer,liegste oder fliegste.Deshalb fahren die Könner meistens 2 stroke.Siehe Brenner!Will aber kann ncht! ;DDer tüv kommt immer in meine Bastelstube und zieht den vorderen Bremshebel mal.Thats it.Dann gibts noch für die Gebühr nen Rabat,weil man ja nett ist,und es Tee gibt.huskyfo,war ne 90er Kati in Mint.könnte aber gay gewesen sein,der Typ ;D
oh ha maschnune, da kommst du wohl gar nicht mehr drüber weg. das was du mir da erklärst, weiß ich doch selber - bin schließlich in einer motorsportfamilie aufgewachsen und fahre selber seit meinem 13 lebensjahr motorrad. ;)
es war doch nur ein joke :) take it easy ;)
es war doch nur ein joke :) take it easy ;)
Bist Du jetz 14?Wir versuchen doch bloß a bisl Stimmung in die müde Bude zu bringen.Husi ist ja weg....Wennde das alles schon weißt,warum redst,schreibst dann so an schmarrn?
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Biste noch wo anders operiert worden ? ;D ;)
Also Zweitakter haben untenrum aber Power, wo 4 Takter noch lustlos rumhacken. Zumindist meine beiden 360er.
deswegen sind die Stinker in echtem Gelände auch besser, wenn man mal die falsche Spur erwischt, oder den Schalthebel nicht mehr erreicht.
Die machen nur Möööööaaaaahhhh und nicht Klack und Plopp....
Denke auch an Trial.
Die 360er kann einen am Hang im 3. Gang noch über die Kante retten, wo der 4 Stroke einen böse verläßt.
Auf einer Strecke bin ich aber meist mit der 610er schneller, weil die harmonischer fährt.
Aber der Spaß ist mit der Giftnudel eindeutig größer.
Deswegen habe ich auch beide, weil ich immer die vermißt hatte, die gerade nicht da war.
Siehe Thomas Mayr, der hat auch beide.
Also Zweitakter haben untenrum aber Power, wo 4 Takter noch lustlos rumhacken. Zumindist meine beiden 360er.
deswegen sind die Stinker in echtem Gelände auch besser, wenn man mal die falsche Spur erwischt, oder den Schalthebel nicht mehr erreicht.
Die machen nur Möööööaaaaahhhh und nicht Klack und Plopp....
Denke auch an Trial.
Die 360er kann einen am Hang im 3. Gang noch über die Kante retten, wo der 4 Stroke einen böse verläßt.
Auf einer Strecke bin ich aber meist mit der 610er schneller, weil die harmonischer fährt.
Aber der Spaß ist mit der Giftnudel eindeutig größer.
Deswegen habe ich auch beide, weil ich immer die vermißt hatte, die gerade nicht da war.
Siehe Thomas Mayr, der hat auch beide.
Penner.Wird wieder was von Dir falsch interpretiert?Da wo die 4 Takter schon beißen(2 t.umdre.)machen die Zwiebacksägen nur möhhhhb.Meint ich doch.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Du solltes mal meine fahren:
Die geht ab Standgas volle Lotte los, besser als der 4 Takter, ehrlich.
Heutige 2 Takter ziehen durch wie behämmert.
Im fünften bei Tempo 50 und dann Vollgas und es geht los.
Das Booooääääähhhhhh bezog sich auf Drehzahlen unter 1500 rpm, wo 4 Takter hacken wie die Holzfäller und die Kette zerstören.
Mit einer 360er mußt Du weniger schalten als mit einer 610er.
So isses bei mir.
Die geht ab Standgas volle Lotte los, besser als der 4 Takter, ehrlich.
Heutige 2 Takter ziehen durch wie behämmert.
Im fünften bei Tempo 50 und dann Vollgas und es geht los.
Das Booooääääähhhhhh bezog sich auf Drehzahlen unter 1500 rpm, wo 4 Takter hacken wie die Holzfäller und die Kette zerstören.
Mit einer 360er mußt Du weniger schalten als mit einer 610er.
So isses bei mir.
Mag sein.Die 360er ist ja auch extrem.250er machen möööööb.Ob Kati oder Husky.da is nix ab 1500Umdreh.Gornix.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Wieder Falsch, ich hatte eine GAS GAS 250 EC
Die zog von unten wie eine Trial Maschine.
Fahr mal eine Probe, Du glaubst es kaum.....1A Teil !
Die zog von unten wie eine Trial Maschine.
Fahr mal eine Probe, Du glaubst es kaum.....1A Teil !
na, das hat ja gedauert bis dir ein spruch eingefallen ist. und dann war er noch nicht mal besonders gut ;)