bezin ausgelaufen
Moderator: Moderatoren
bezin ausgelaufen
moin leute
also...
ich hab meine kleine gestern an der schule geparkt.
als ich nach den ersten 2 stunden wiederkam, war unter ihr ein etwas größerer fleck (benzin).
neben mir stand die husky von nem freund und bei de is nix ausgelaufen.
jetzt wollte ich mal wissen, ob das irgendein überlauf is oder ob da irgendeiner was abgemacht hat, weil als sie wieder gradestand und beim fahren war kein tropfen mehr zu sehen.
ich hab mir gedacht, dass das vielleicht am vergaser liegt, dass der vollgelaufen is.
??? ??? ???
mfg
M4CK
also...
ich hab meine kleine gestern an der schule geparkt.
als ich nach den ersten 2 stunden wiederkam, war unter ihr ein etwas größerer fleck (benzin).
neben mir stand die husky von nem freund und bei de is nix ausgelaufen.
jetzt wollte ich mal wissen, ob das irgendein überlauf is oder ob da irgendeiner was abgemacht hat, weil als sie wieder gradestand und beim fahren war kein tropfen mehr zu sehen.
ich hab mir gedacht, dass das vielleicht am vergaser liegt, dass der vollgelaufen is.
??? ??? ???
mfg
M4CK
Re: bezin ausgelaufen
Hast du vielleicht vergessen den Sprit-Hahn zu
schliessen, und der Vergaser-Schwimmwer hat
in dem Moment nicht richtig geschlossen ?
In dem Fall kann die Schwimmwerkammer
überlaufen.
schliessen, und der Vergaser-Schwimmwer hat
in dem Moment nicht richtig geschlossen ?
In dem Fall kann die Schwimmwerkammer
überlaufen.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
ja das kann sein, da ich den benzin hahn eigentlich nie schließe
bis auf diesen einen fleck is auch noch nie was ausgelaufen.
bis auf diesen einen fleck is auch noch nie was ausgelaufen.
:-/Manchmal kann der Schwimmer halt hakeln.
Meistens erledigt sich das Prob aber bei der nächsten
Erschütterung oder durch Motorvibration von selbst. ;)
Meistens erledigt sich das Prob aber bei der nächsten
Erschütterung oder durch Motorvibration von selbst. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
- altmaerker
- HVA-Urgestein
vielleicht brauchte ja jm. Schpritt, naja und Dein Bock stand gerade so da...... ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
vielleicht ham einfach ein paar idioten mitm gas gespielt und gekickt. dat hamse bei mir ein paar mal gemacht, choke an, benzinhahn auf und gekickt.... die war dann immer abgesoffen und ich hab gekickt und gekicht umse wieder anzukriegen
wie isse den nach der schule angesprungen?
wie isse den nach der schule angesprungen?
- emti
- Foren-Hooligan
vielleicht ist dein gaser auch nen bissl dolle schief eingebaut und deswegen läuft er bei leichtem gefälle leer.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
war wie immer 1 mal gekickt und die süße hat gebrummt ;)
das war auch nach en ersten 2 stunden also hatte eigentlich keiner so richtig zeit da eventuell irgendwas zu machen.
ich denke auch das der gaszug irgendwie hengengeblieben is ,dass hatte ich auch vor 3 tagen schonma beim fahren, da hat sie aufeinmal volle möre angefangen zu drehen, dann hab ich angehalten und sie is ausgegangen.
das war auch nach en ersten 2 stunden also hatte eigentlich keiner so richtig zeit da eventuell irgendwas zu machen.
ich denke auch das der gaszug irgendwie hengengeblieben is ,dass hatte ich auch vor 3 tagen schonma beim fahren, da hat sie aufeinmal volle möre angefangen zu drehen, dann hab ich angehalten und sie is ausgegangen.
- emti
- Foren-Hooligan
gaszug unbedingt mal ölen und drauf achten das der zug keine kurven hat. besonders wo er in gaser rein geht musst du drauf achten dass er sich net oben verkanntet. das problem hatte ich auch.
bis ich raus gefunden habe woran es lag hats ewig gedauert.
mein gaszug hat sich beim lenker einschlagen an ner schraube vom lenker eingehackt.
und wenn ich den lenker grade gemacht habe hab ich den gaszug gespannt und sie drehte bis sonst wo hin.
vielleicht haste ja das selbe problem oder ähnliches.
bis ich raus gefunden habe woran es lag hats ewig gedauert.
mein gaszug hat sich beim lenker einschlagen an ner schraube vom lenker eingehackt.
und wenn ich den lenker grade gemacht habe hab ich den gaszug gespannt und sie drehte bis sonst wo hin.
vielleicht haste ja das selbe problem oder ähnliches.
Desmoquattro 4 ever
aha
ich werde morgen direkt ma gucken.
als ich grad gefahren bin war garnix
mfg
M4CK
ich werde morgen direkt ma gucken.
als ich grad gefahren bin war garnix
mfg
M4CK
- jojohni
- HVA-Ersttäter
typen die ohne Erlaubnis an fremden mopeds rumspielen gehörn die Griffel abgesägt! Dat kann ich schon bei meinem mofa nit ausstehen wenn da jemand fremdes dran rumfutschelt....Begucken können se sich das schöne ding ja ;Dgerne
ACDC rulzzz!!!