Hallo,
Ich hab eine 01er SM 125 mit 8kw und 80 km/h Eintragung und möchte jetzt wissen, was ich alles brauche, dass ich sie mit 11kw und 1xx km/h eintragen lassen kann.
In den Papieren stehen momentan auch die Drosseln drin (Scheibe und Drosselrohr). Werden die dann aus den Papieren entfernt ?
Danke im Voraus, Mfg Michael
SM 125 - 8kw und 80 km/h Drossel
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM 125 `01
Re: SM 125 - 8kw und 80 km/h Drossel
Hallo,
ich musste bei meiner Smr 125 zuerst zum Händler, um die Drossel ausbauen zu lassen. Der Händler muss dir dann eine Bescheinigung aushändigen.
Anschließend muss man zum Tüv fahren und alles umtragen zu lassen und soweit ich weiß danach zur Zulassungsstelle um die neuen Papiere zu bekommen.
Die Drossel selbst auszubauen ist leider nicht mehr möglich, da so keine Garantie dafür besteht, dass sie nicht mehr eingebaut ist.
ich musste bei meiner Smr 125 zuerst zum Händler, um die Drossel ausbauen zu lassen. Der Händler muss dir dann eine Bescheinigung aushändigen.
Anschließend muss man zum Tüv fahren und alles umtragen zu lassen und soweit ich weiß danach zur Zulassungsstelle um die neuen Papiere zu bekommen.
Die Drossel selbst auszubauen ist leider nicht mehr möglich, da so keine Garantie dafür besteht, dass sie nicht mehr eingebaut ist.